Wann kommt der Vertrag per Post?
Nicht anwendbar

Wann kommt eig. der Vertrag per Post? Ich habe Neuanschluss Festnetz mit 150er Leitung u. Komfort Option aber nach dem ganzen Chaos mit falscher Hardware etc kam heute die Fb. Kein Vertrag, online Kundencenter gehn keine Seiten auf u. in der App seh ich nur ein Betrag v. 27,31 Euro, was mich irritiert, es sollte mehr sein. Dahinter steht aber, der Betrag würde höher ausfallen als gedacht. Hmm doof ohne schriftlichen Vertrsg u. Rechnung.

Ach ja, muss man die Connect box zurück schicken, da ich die FB nu bekam aber ohne Rücksendeformular.

Kommt ihr auch nicht ins Kundencenter, vlt Wartungsarbeiten?

LG 

7 Antworten 7
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo sterna,

hätte dir den Link für das Rücksendeformular geschickt, habe aber auch keinen Zugriff auf das Kundencenter wegen Wartungsarbeiten. Habe aber einen anderen Link gefunden. Probier den mal aus. Sollte der nicht richtig funktionieren, musst du halt warten bis das KC wieder online geht und dann kannst evtl. auch deine Vertragsdaten kontrollieren.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Mist, war der Falsche.....du kommst ja aus Hessen....

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Mein Kundencenter geht auch nur zur Hälfte. Kein Zugriff auf Meine Produkte und kein Vertrag. Den habe ich aber per Post bekommen. Das komische ist nur das die in der Hotline meine Daten und Produkte wie Vertrag sehen können.

Als der Vertrag bei mir mit der Post kam waren auch schon 14 Tage vergangen.
Nicht anwendbar
Hi Haeger, cool danke der funktioniert.
Hab heute nicht geschafft alles einzurichten, Tele klappt, WLAN auch nur urplötzlich langsam mit Galaxy S9+. Zuerst funkte es auf Kanal 2,4 ,habs dann nur auf 5 laufen lassen, dann war es schnell. Später hab ich wieder beides eingeschaltet, somit wieder langsames Internet.
Ich hab Mist gebaut, änder mein Kennwort für Fb ,dann sollte ich ein Kennwort für Internetzugriff auf Fb stellen, habs gemacht, nu komme ich nicht mehr auf die Fb:joy: heute mach ich nix mehr, Morgen auf ein Neues
Nicht anwendbar
Hi Gonzo, 14 Tage ist aber lange. Dachte schon die schicken kein Vertrag per Post, nur online einsehbar aber bei mir steht nicht viel. Dauert bestimmt noch.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ja 14 Tage sind lange, sonst war es auch etwas schneller. Die wichtigen Dokumente bekommt man per Post. Nur die Rechnungen leider nicht. Wenn das Kundencenter so viele Störungen hat sollten die auch eigentlich mit der Post kommen. Das ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Nicht anwendbar
Was will man machen, überall das Selbe Problem :sweat_smile: ob Kundendienst, Wartungsarbeiten o. Geschwindigkeit. Ich bin zum Glück nicht aufs Internet angewiesen wie mein Bruder, der arbeitet vom PC aus, hat über Telekom Internet aber auch genug Ärger.
Schlaft gut:raising_hand::skin-tone-2:‍♀️