Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2018 12:15
Hi zusammen,
habe am Montag früh mein 3Play 150 online bestellt und auch direkt um 09:18 Uhr die Bestellbestätigung "DCOM500443625" erhalten.
In der Bestätigung steht, dass ich noch eine Email mit der bitte um Bestätigung der Mail-Adresse erhalte. Das ist bisher noch nicht passiert.
Gestern Abend bei Unitymedia nachgefragt, ob es Probleme gab. Jedoch konnte der Mitarbeiter den Vertrag noch nicht finden.
Wie lange dauert das, bis der Vertrag erstellt wurde?
Wie lange dauert es, bis die Geräte versandt werden?
Kann man den ganzen Vorgang eventuell beschleunigen?
Jetzt sind 2,5 Tage vergangen und es tut sich gefühlt leider gar nichts.. dabei benötige ich die Geräte dringend bis zum Wochenende.
am 07.11.2018 12:57
am 07.11.2018 13:57
am 07.11.2018 14:04
am 07.11.2018 14:10