Bearbeitungszeit? Versand?
Nicht anwendbar

Hi zusammen,

habe am Montag früh mein 3Play 150 online bestellt und auch direkt um 09:18 Uhr die Bestellbestätigung  "DCOM500443625" erhalten.

In der Bestätigung steht, dass ich noch eine Email mit der bitte um Bestätigung der Mail-Adresse erhalte. Das ist bisher noch nicht passiert.

Gestern Abend bei Unitymedia nachgefragt, ob es Probleme gab. Jedoch konnte der Mitarbeiter den Vertrag noch nicht finden.

Wie lange dauert das, bis der Vertrag erstellt wurde?

Wie lange dauert es, bis die Geräte versandt werden?

Kann man den ganzen Vorgang eventuell beschleunigen?

Jetzt sind 2,5 Tage vergangen und es tut sich gefühlt leider gar nichts.. dabei benötige ich die Geräte dringend bis zum Wochenende.

4 Antworten 4
Nicht anwendbar
Hallo,

das sind noch nicht mal 3 Tage und Du wirst schon ungeduldig! Wenn die Geräte geliefert werden, dann kann es schon mal ein paar Tage dauern. Sollte ein Techniker die ganze Geschichte erledigen, dann vergehen auch schon mal 2 Wochen. Leider kannst Du diesen Vorgang nicht beschleunigen, aber etwas dazu beitragen. Lass die UM Mitarbeiter Ihre arbeit machen und habe ein bisschen Geduld.
Nicht anwendbar
in der heutigen Zeit sind 3 Tage ja auch etwas lange oder meinst du nicht?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Apropos Techniker: Bist du sicher, dass du keinen brauchst?
Das Vorhandensein einer Multimediadose mit 3 oder 4 Anschlüssen ist ein gutes Indiz.
Ohne Multimediadose ist es eher ein Techniker.

Bei UM wird leider etwas langsam gemahlen.Z.B. kommen ABs usw. meist schriftlich.
Auch der Versand ist nicht der schnellste.

Übrigens läuft das oft auch bei DSL nicht schneller. Da sind Abwicklungszeiten von 3-4 Wochen eher die Regel als die Ausnahme.

Also ich schließe keine Wette darauf ab, dass du am Wochenende Kabel-Internet hast.
Nicht anwendbar
hey, also eine 3er Dose hab ich zuhause.. einmal TV in, Radio und eine "Data".. denke das passt dann also.. war wohl auch vor gut 3 Jahren noch in Betrieb mit Kabel-BW oder eben Unitymedia.. hab gerade zumindest schon mal die Email mit der Adressbestätigung der Email bekommen.. hoffe jetzt geht was voran 🙂