Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2018 18:01
am 19.10.2018 19:21
@Ferz@ schrieb:
Habe für meinen Router die WlanOption hinzubuchen lassen. Habe jetzt insgesamt seit ca. 6 WOCHEN!! kein Internet. Täglich rufe ich im Vodafone Kundenservice an und werde dort immer nur vertröstet das die Buchung und die wlan Option nun JETZT GARANTIERT SOFORT BZW INNERHALB VON 24STD. freigeschaltet wird.
?
Hallo Ferz,
jetzt sofort, schick mir Geld auf's Konto,
jetzt gleich, schick mir Geld auf's Konto,
garantiert sofort, schick mir Geld auf's Konto,
awwww, tröööööst, Köpfchen streichelt, schick mir Geld auf's Konto,........
schick mir Geld auf's Konto..............
wie lange willst Du Dir das noch antun? Holla, sehr leidensfähig, Hut ab!
ik würde mir schämen, gruss Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 19.10.2018 22:41
Hast du KEIN Internet -oder- hast du lediglich KEIN WLAN (kommst aber per LAN in's Netz)?
By the way: Die WLAN-Option ist NICHT mit dem Bridge-Modus "kompatibel" - sobald der BM aktiviert wird, geht das WLAN am Kabelrouter aus.
am 23.10.2018 21:19
Hallo Ferz,
dass ist natürlich sehr ärgerlich. Wir können uns mal den aktuellen Stand anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.
Melde Dich nach dem versenden der PN wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas