Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2021 10:23
Moin,
da aktuell der Umzug bevorsteht, dieser sich allerdings noch verzögert und ich mein internet gekündigt habe, habe ich zur Überbrückung die WLAN Hotspot Flat für einen Monat gebucht, um hier noch Internet zu haben. Nun meine Frage : Ist es möglich die Aktivierungsmail etwas zu beschleunigen? Da ich aktuell auch über Home-Office arbeite benötige ich schnelle Hilfe.
Vielen Dank @Lars
am 07.01.2021 18:12
Hi Kreike,
was für ein Zufall, dass der Beitrag bei mir landet ![]()
Beschleunigen und Community ist nicht so ganz kompatibel. Es kann je nach Aufkommen immer etwas dauern, bis wir antworten können. Hast Du es schon mal an der Hotline probiert?
Falls es da nicht klappt, schick mir bitte mal deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich auf alle Fälle hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 07.01.2021 18:41
Privatnachricht ist raus! 🙂 @Lars
am 07.01.2021 21:36
Hi Kreike,
ohne legitimierte E-Mailadresse im System geht auch kein Versand einer Kopie per Mail. Ich habe jetzt deine Mailadresse im System erfasst. Du bekommst zeitnah eine E-Mail mit der Bitte, deine Mailadresse zu bestätigen. Dies bitte machen und dann noch mal hier schreiben. Dann kann ich die Kopie per Mail schicken.
Viele Grüße
Lars
am 07.01.2021 22:04
Ist erledigt.
am 08.01.2021 09:24
Moin Lars,
das hat ja mal gar nicht geklappt. Weder die "Dokumente" noch das "Lastschriftmandat" lassen sich einsehen weil da steht ich hab noch keinen Vodafone Vertrag. Bin eingeloggt und alles aktiviert. Eure Seite ist einfach Müll. Anstatt mir einfach ne E-Mail mit Kundennummer und einem ***ing Aktivierungslink zu schicken. Kann doch echt nicht so schwer sein. @Lars @Tobias
Ich warte..
am 08.01.2021 15:54
Hallo Kreike,
ich sehe schon, Geduld ist doch nicht so deine Stärke. Wie weiter oben geschrieben, kann es hier etwas dauern, bis wir antworten.
Wann hast Du den Vertrag im MeinVodafone hinzugefügt? Es dauert bis zu 24 Stunden, bis alle Daten komplett übernommen sind.
Viele Grüße
Lars