Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2018 10:29
Hallo zusammen,
ich habe einen laufenden Vodafone Vertrag (Internet, Telefon und Kabel) und werde demnächst zu meinem Partner in die Wohnung umziehen.
Dieser hat in seiner Wohnung aber ebenfalls einen Vodafone Vertrag abgeschlossen (exakt dieselben Vertragskonditionen, die ich auch bisher in meiner Wohnung habe). Meine Frage daher: ist es kulanterweise möglich, dass ich meinen Vertrag vorzeitig kündigen kann? Denn aufgrund der Gegebenheiten kann ich meinen Vertrag ja nicht in seine Wohnung mitnehmen. Wir würden dann beide seinen Vertrag nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
J. Wilhelm
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2018 18:05
Hallo JuWilhelm,
ich habe mich um die Korrektur gekümmert. Du bekommst in in den kommenden Tagen die Kündigungsbestätigung. Entschuldige, dass das nicht direkt beim ersten Versuch geklappt hat.
Hast Du weitere Fragen an mich?
Beste Grüße
Tina
am 28.09.2018 10:37
am 28.09.2018 15:03
Hallo JuWilhelm,
@DreiViertelFlo hat es Dir bereits geschrieben, dass in diesem Fall eine vorzeitige Vertragsauflösung möglich ist. Nutze für die Umzugsmeldung bitte unser Umzugsservice. Wichtig ist, dass Du den Vertragspartner (Namen und Kundennummer) angibst, zu dem Du ziehst und Dein Vertrag beendet werden soll.
Beste Grüße
Tina
am 02.10.2018 12:33
am 02.10.2018 14:38
Hallo JuWilhelm,
das sollte eigentlich nicht passieren. Entschuldige, dass das nicht geklappt hat.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 02.10.2018 14:55
am 02.10.2018 18:05
Hallo JuWilhelm,
ich habe mich um die Korrektur gekümmert. Du bekommst in in den kommenden Tagen die Kündigungsbestätigung. Entschuldige, dass das nicht direkt beim ersten Versuch geklappt hat.
Hast Du weitere Fragen an mich?
Beste Grüße
Tina