1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Vertrag um einen weiteren Monat verlängern?
YellowTree
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mein Vertrag endet in diesem Monat. Eigentlich musste ich noch im Januar umziehen, es ging aber nicht, und jetzt stellte es sich raus, dass es noch ca. 1 Monat dauern wird, bis ich umziehen kann (dort ist schon ein DSL-Anschluss vorhanden)

Wäre vielleicht es möglich, den Kündigungstermin nochmal etwas zu verschieben? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Greta,

Du hast Dich leider zu spät gemeldet, der Vertrag ist beendet. Jetzt wirst Du sagen, Du hast Dich ja am 24. hier mit dem Beitrag gemeldet. Aber hier ist kein Live-Chat, weshalb wir nicht sofort antworten können, wenn Du schreibst. Der Vertrag wurde letzte Nacht regulär beendet, wodurch Du den Anschluss nicht mehr nutzen kannst, tut mir leid.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas

Hallo YellowTree,

ja, der Termin kann noch verschoben werden. Hast Du in der Richtung schon was unternommen?

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

danke, dass Du dich gemeldet hast.

In einer Internet-Community wurde es mir geraten, sich hier an das Vodafone-Team zu wenden, es sei wohl die einzige Möglichkeit..

Von meiner Seite bin ich auch bereit mehr als Monatspreis oder länger als 1 Monat zu zahlen, wenn es hilft, den Termin zu verschieben.

Liebe Grüße

Greta

YellowTree
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas, kannst Du dich bitte hier wieder melden? Heute ist der letzte Tag...
Grit

Hallo Greta,

Du hast Dich leider zu spät gemeldet, der Vertrag ist beendet. Jetzt wirst Du sagen, Du hast Dich ja am 24. hier mit dem Beitrag gemeldet. Aber hier ist kein Live-Chat, weshalb wir nicht sofort antworten können, wenn Du schreibst. Der Vertrag wurde letzte Nacht regulär beendet, wodurch Du den Anschluss nicht mehr nutzen kannst, tut mir leid.

Grüße

Grit

YellowTree
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,
am 24.02. habe ich hier geschrieben, am 26.02 schrieb Thomas, dass es noch verschoben werden kann und hat Fragen gestellt, ich habe am gleichen Tag geantwortet und gewartet, dass er sich wieder meldet, da es unter seinen Beiträgen steht, dass man keine PNs unaufgefordert senden soll, habe ich auch nicht gemacht, und jetzt heißt es, es sei zu spät.
Danke an das Vodafone-Team für die Hilfe, was soll man hier noch sagen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Thomas kann doch nicht ahnen das der Vertrag in 1 Tag schon endet, das ist zu kurzfristig...
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du hättest die Hotline anrufen können
YellowTree
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Thomas wusste es, ist ganz oben geschrieben. Und er schrieb, dass es verschoben werden kann.
Ich wusste nicht, dass es heute früh schon abgeschaltet wird, der heutiger Tag wurde schließlich auch bezahlt.
Hotline habe ich angerufen, bevor ich hier geschrieben habe, dort hieß es 12 Monate Verlängerung oder nichts.
Grit

Hallo YellowTree,

hier ist aber kein Live-Chat. Das wäre auch genau so passiert, wenn Du Dich über das Kontaktformular gemeldet hättest. Wann der Vertrag endet, wusstest Du am besten, das hast Du hier aber nicht mitgeteilt. Du hättest Dich einfach früher melden müssen und nicht so kurz davor. So leid es mit tut, aber aus unserer Sicht ist alles korrekt verlaufen.

Grüße

Grit