Vodafone Kabel Verfügbarkeit
Wiedenbeck1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen Guten Tag,

ich interessiere mich für Kabel Vodafone Produkte. Leider ist der Verfügbarkeit Negativ. Wir hatten dieses Problem schon einmal, damals habe ich mich an Herrn **** gewandt der festgestellt hat das die Datenbank seitens Vodafone für meine Adresse leider einen Fehler aufwieß der Manuell behoben werden musste. Leider scheint dieser Fehler wieder eingetroffen zu sein, daher wollte ich mal Fragen ob man mir hier weiterhelfen kann. Es gibt auch schon Personen in meinen Wohnblock der Kabel Vodafone Internet Produkte beziehen.

Es wäre nett wenn man mir vielleicht weiterhelfen könnte

Vielen Dank im Voraus

Edit: Bitte keine Mitarbeiternamen posten.

7 Antworten 7
Wiedenbeck1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum bekommt man keine Hilfe und warum werden Beiträge gelöscht oder verschoben ohne den Nutzer mal drauf hinzuweißen? 

Kunden helfen Kunden Forum.

Bis ein Mitarbeiter sich meldet kann etwas Zeit vergehen - Anliegen werden chronologisch abgearbeitet.

Anwendung der Forenregel 1.4 für eine bessere Übersicht.

Bei deinem Anliegen wird aber nur ein MA was machen können.

Also warten.

Tina
Moderator:in

Hallo Wiedenbeck1980,

ich schaue mir die Adresse gerne an. Sende mir in einer Privatnachricht die Anschrift zu.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ging mit Leichter Verzögerung raus. Vielen Dank im Voraus

P.s. Hatte einen Techniker von Cable Way zufällig in der nähe Getroffen. Er hat auch gesagt, nachdem er sich den Kasten angeschaut hat, das es ein Datenbank problem wohl scheinbar ist. Die Anlage selber wurde gut Aufgerüstet vor einem Jahr von Vodafone selber

Scheinbar wurde bei der Analog Abschaltung wohl ein Fehler gemacht und man hat Phone und Internet für den Adress Bereich wieder rausgenommen 😞

Tina

Hallo Wiedenbeck1980,

wie ist denn Deine aktuelle Adresse? Das geht aus Deiner PN nicht konkret hervor.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Private Nachricht mit der Adresse ging gestern noch raus.....

Anett

Hallo Wiedenbeck1980,

ein Problem in der Datenbank ist es nicht. Die Adresse ist an und für sich für die TV Produkte verfügbar. Aktuell dürfen wir Dir aber keine Internet & Phone Produkte anbieten.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!