Vodafone HD Paket auf Sky Karte
Bjoern789
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich schaue seit kurzem TV über Kabel und bin Sky Kunde und nutze den Sky q Receiver. Desweiteren möchte ich HD Sender aus dem Vodafone Paket (RTL usw.) sehen und würde diese gerne auf meinem Sky Q Receiver schauen.

Ich habe eine Smartcard von Unitymedia mit einer Nagra Verschlüsselung (UM02 Karte) und mir wurde erst gesagt, es ist möglich das Vodafone Paket auf die Sky Karte zu schreiben, damit ich beides über die Sky Geräte schauen kann. 

Nun soll es jedoch plötzlich doch nicht gehen und ich bitte hier um Hilfe.

Ansonsten müsste ich die Vodafone Smartcard widerrufen und leider auf HD Fernsehen verzichten. Die Horizon TV Box Bzw das Giga TV sind für mich keine Alternative, da ich dann auf Sky on Demand verzichten muss.

mit freundlichen Grüßen 

Björn

10 Antworten 10
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bjoern789,

ich stimme da @Peter165 zu. Im ehemaligen Unitymedia Gebiet können wir leider keine Dienste auf Sky Smartcards buchen. In BW war das unter einer ganz bestimmten Nutzung von Hardware und Smartcard mal möglich. Diese Nutzung wird allerdings nicht mehr angeboten.

Unser Logo steht auf der Smartcard, weil wir in deinem Bereich der TV Anbieter sind. Das heißt aber nicht, das die Karte zu uns gehört.

Falls Du noch Fragen hast, beantworten wir diese natürlich gerne 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!