1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable auf Sky-Smartcard freischalten
JohnnyBanana
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde gerne wie im Titel angemerkt das Vodafone Basic TV Cable (3,99 € / Monat) für meine vorhandene Smartcard von Sky freischalten lassen. Wie ich in verwandten Beiträgen schon gelesen habe ist es über diesen Wege möglich. 

Ich bin bereits Kunde bei Vodafone und beziehe Kabel-TV über den Hausanschluss mit separaten Vertrag (neben dem Vertrag für Internet Telefon). Mir ist die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 29,99 € bekannt.

Mit freundlichen Gruß und schöne Feiertage 

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Johnny,

ich habe mich um Deine Bestellung gekümmert. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat zugeschickt. Deine Smartcard sollte innerhalb von 1 bis 2 Tage freigeschaltet sein.

Im Abo BasicTV ist für die ersten 2 Monate das Abo HD Premium enthalten. Ab dem 3 Monaten kostet es 9,99 €. Willst Du es nach der kostenlosen Testphase nicht weiter nutzen, reicht ein kurzer Anruf oder eine Nachricht über uns Kontaktformular.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars

Hi Chris,

Kundendaten haben wir ja schon soweit vorliegen. Damit ich Dir das Basic TV Cable buchen kann, benötige ich nur noch die Seriennummer der Sky-Smartcard und des Sky-Receivers. Schick mir diese bitte per PN und melde Dich dann hier im Beitrag.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sie haben Post. 

Tina

Hallo Johnny,

ich habe mich um Deine Bestellung gekümmert. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat zugeschickt. Deine Smartcard sollte innerhalb von 1 bis 2 Tage freigeschaltet sein.

Im Abo BasicTV ist für die ersten 2 Monate das Abo HD Premium enthalten. Ab dem 3 Monaten kostet es 9,99 €. Willst Du es nach der kostenlosen Testphase nicht weiter nutzen, reicht ein kurzer Anruf oder eine Nachricht über uns Kontaktformular.

Beste Grüße

Tina

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!

Tina

Sehr gerne.

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

Beste Grüße und bleib gesund

Tina