Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2020 17:29
Hallo,
ich würde gerne wie im Titel angemerkt das Vodafone Basic TV Cable (3,99 € / Monat) für meine vorhandene Smartcard von Sky freischalten lassen. Wie ich in verwandten Beiträgen schon gelesen habe ist es über diesen Wege möglich.
Ich bin bereits Kunde bei Vodafone und beziehe Kabel-TV über den Hausanschluss mit separaten Vertrag (neben dem Vertrag für Internet Telefon). Mir ist die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 29,99 € bekannt.
Mit freundlichen Gruß und schöne Feiertage
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2020 07:38
Hallo Johnny,
ich habe mich um Deine Bestellung gekümmert. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat zugeschickt. Deine Smartcard sollte innerhalb von 1 bis 2 Tage freigeschaltet sein.
Im Abo BasicTV ist für die ersten 2 Monate das Abo HD Premium enthalten. Ab dem 3 Monaten kostet es 9,99 €. Willst Du es nach der kostenlosen Testphase nicht weiter nutzen, reicht ein kurzer Anruf oder eine Nachricht über uns Kontaktformular.
Beste Grüße
Tina
am 26.12.2020 15:54
Hi Chris,
Kundendaten haben wir ja schon soweit vorliegen. Damit ich Dir das Basic TV Cable buchen kann, benötige ich nur noch die Seriennummer der Sky-Smartcard und des Sky-Receivers. Schick mir diese bitte per PN und melde Dich dann hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 26.12.2020 16:46
Sie haben Post. ![]()
am 28.12.2020 07:38
Hallo Johnny,
ich habe mich um Deine Bestellung gekümmert. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat zugeschickt. Deine Smartcard sollte innerhalb von 1 bis 2 Tage freigeschaltet sein.
Im Abo BasicTV ist für die ersten 2 Monate das Abo HD Premium enthalten. Ab dem 3 Monaten kostet es 9,99 €. Willst Du es nach der kostenlosen Testphase nicht weiter nutzen, reicht ein kurzer Anruf oder eine Nachricht über uns Kontaktformular.
Beste Grüße
Tina
am 28.12.2020 11:06
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
am 28.12.2020 13:59
Sehr gerne.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße und bleib gesund
Tina