Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2019 20:06
Hallo,
da ich demnächst umziehe und in meiner neuen Wohnung der Kabelanschluss nicht über die NK abgerechnet wird, wollte ich heute einen Vertrag für einen Kabelanschluss abschließen. Ich habe mich für Vodafone Basic TV Cable + Vodafone TV Connect für 18,99 entschieden und bei der Bestellhotline angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon wollte mich jedoch überzeugen, andere, deutlich teurere Verträge zu wählen. Er meinte der von mir gewählte Vertrag wäre ja veraltet und auch meine vorliegende Preisliste wäre nicht aktuell. Da ich aber nicht wirklich oft fernsehen schaue, waren mir diese Angebote zu teuer. Ich benötige auch keinen zusätzlichen Internet- und Festnetzanschluss, da ich bereits einen habe. Ich habe daher gesagt, dass ich lediglich Vodafone Basic TV Cable + Vodafone TV Connect buchen möchte. Daraufhin wurde mir gesagt, ich würde ja nicht richtig zuhören und solle meine Bestellung doch online machen. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, dieses Angebot online zu bestellen.
Daher meine Fragen:
Gibt es dieses Angebot noch? Hier der Link:https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/basic-tv-cable.html?b_id=1738&c_id=kdg_cic_6...
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vertrag?
Gibt es eine Möglichkeit dieses Angebot online zu bestellen?
Danke schon einmal für die Hilfe!
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2019 15:40
Hallo MrsS,
das CI+ Modul bekommst Du automatisch mit dazu. Das kostet monatlich nicht extra. HD Premium kannst Du ganz einfach per Kontaktformular beenden.
Den Auftrag haben wir angelegt. Du bekommst dann in der gewünschten Woche die Hardware.
Grüße
Thomas
am 13.05.2019 22:57
Super! Danke für die schnelle Hilfe!
LG
am 14.05.2019 12:55
Hallo MrsS,
da alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst wurde, mache ich an Deinen Beitrag einen Haken dran.
Viele Grüße
Nancy