Vodafon TV HD Premium Cable
Mayum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mir ist gerade die Werbung aufgefallen Exklusiv Angebot für TV Kunden Vodafon HD Premium Cable 12,99 Euro.

In der Werbung werden die Sender angezeigt inkl einem Paket Plus, kann aber Sender wie SyFy & Co nicht empfangen Fehler 310 nicht freigeschaltet. Die Mediatek funktioniert bzw. der HD Premium Teil kann ich auch abrufen.

Denke mal nicht das es daran liegt, dass ich mit Selek Video das ganze gebucht habe Paket ist das selbe und auch der Preis. Gehe ich in mein Kundenkonto steht dort das Paket auch drin und könnte auf Plus für 6,99 Euro erweitern aber hallo. Habe sofort eine Email widerruf abgesendet kann ja nicht sein das laut Werbung 12,99 Euro alles dann auf einmal 20 Euro werden.

Oder hat das System etwas falsch eingetragen bzw. durch die DVR Buchung ?

Paket habe ich im DVR bereits unter ABO entfernt....

Grüße

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mit dem Premium Cable kann man folgende Sender empfangen:

Bild 4.jpg

Mit dem Zusatzpaket Premium Plus zu 6,99 Euro folgende Sender:

Bild 6.jpg

Also müsste bei dir SYFY mit dabei sein. Ist halt wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet. Man muss nicht immer gleich kündigen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Mayum  schrieb:

mir ist gerade die Werbung aufgefallen Exklusiv Angebot für TV Kunden Vodafon HD Premium Cable 12,99 Euro.

Werbung ist gut, das ist der normale monatliche Preis für HD Premium.

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschluss.pdf

Mayum  schrieb:

Denke mal nicht das es daran liegt, dass ich mit Selek Video das ganze gebucht habe Paket ist das selbe und auch der Preis. Gehe ich in mein Kundenkonto steht dort das Paket auch drin und könnte auf Plus für 6,99 Euro erweitern aber hallo. Habe sofort eine Email widerruf abgesendet kann ja nicht sein das laut Werbung 12,99 Euro alles dann auf einmal 20 Euro werden.

Hm, Select Video, das kannst du so nicht buchen, bei Nutzung eines DVR ist das inklusive, aber in Abhängig vom freigeschaltetem TV Paket.

Keine Ahnung, aber wenn da steht du kannst für 6,99€ HD Premium Plus dazu buchen, was nur ne Erweiterung des HD Premium Paketes ist, heißt das noch lange nicht das du das dazu buchen mußt.

Auch laut Werbung passt alles, die 12,99€ sind ja nur für HD Premium.

Der Widerruf macht eigentlich ein Hilfe dazu überflüssig, oder hast du etwa HD Premium Plus widerrufen?

Mayum  schrieb:

In der Werbung werden die Sender angezeigt inkl einem Paket Plus, kann aber Sender wie SyFy & Co nicht empfangen Fehler 310 nicht freigeschaltet.

SyFy HD nun nicht gerade, aber einige der HD Premium Sender sind doppelt vorhanden, nämlich auch per Sky Abo zu sehen, diese werden dann mit einemVF/KD TV Abo nicht hell. Auch nicht umgedreht.

Ansonsten, einfach mal bis zu einer Stunde das Gerät auf einem der Sender lassen, die Karte muß die Freischaltung ja erst empfangen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57