abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vetragsumstellung
Anonym96306
Youngster
Youngster
Am 28.Mai sollte mein Vertrag ablaufen ich müsste sie bis zum 28 März kündigen da ich aber zufrieden war habe ich ihm Kundendienst angerufen die haben mehr treueplus 100 angeboten die ich auch akzeptiert habe daraufhin habe ich verzichtet den Vertrag zu kündigen allerdings schaue ich jetzt auf meine Auftragsstatus und da ist nichts mit treueplus 100 erwähnt sondern cable 1000!!  bis vor ein paar Tagen konnte ich noch im kundencenter App sehen das im Auftragsstatus treueplus 100 stand und heute habe ich E-Mail bekommen dass mein Router unterwegs ist und im Auftragsstatus steht cabel 1000.? Warum bekommt man eigentlich andere Dinge die waren gar nicht gewollt hat was kann ich da jetzt noch tun kündigen kann ich ja auch nicht mehr ich finde es richtig frech dass man versucht die Leute abzuzocken. 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Wo Menschen sind, passieren Fehler. Es ist nicht sinnvoll, sofort in allem Betrug und Abzockerei zu sehen. Wahrscheinlich ist einfach nur etwas durcheinander gekommen. Ruf einfach noch mal beim Kundenservice an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Wo Menschen sind, passieren Fehler. Es ist nicht sinnvoll, sofort in allem Betrug und Abzockerei zu sehen. Wahrscheinlich ist einfach nur etwas durcheinander gekommen. Ruf einfach noch mal beim Kundenservice an.