Vetragsumstellung/änderung
kessy4301
Mastermind
Mastermind

Internet&Telefon 32, Option homebox bis 2.dezember, wird auf kabelmax 500 nur mit fritzbox angeboten, nicht mit vodafone station.  Dadurch stimmt das Angebot mit 34,99€ nicht. Daher gibt es keine Verlängerung.

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn die Option Homebox gebucht ist, kann die nur separat gekündigt werden mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat. Bedenke also, dass der Cable Max 500 nur noch wenige Tage buchbar ist und einen dauerhaft günstigen Preis (34,99 €/Monat) hat. Wenn du wirklich den Wechsel möchtest, kannst du den Tarifwechsel durchführen und direkt danach die Option Homebox kündigen. An den 29,99 € für den Wechsel auf die Vodafone Station kommst du in keinem Fall vorbei.

Lt. Angebot wird bei einem älteren kabelrouter, ich hab fb 6490, nach tarifwechsel automatisch u. Kostenlos  ein neuer kabelrouter zugeschickt. 

Da die 6490 die 500 Mbit/s problemlos schafft, wird die nicht ausgetauscht. Die ist ja weiterhin noch im Einsatz. Lediglich wenn du auf den CableMax 1000 wechselst, bekämst du die 6660 oder gegen Aufpreis (+ 3€/Monat) die 6690 mit Unterstützung von Docsis 3.1.

Kabel max 500 wird mir nur mit den beiden Boxen, 6660 u 6690, angeboten. Ich hab es seit 2 Wochen versucht,  telefonisch, im Shop und Internet.

Pat4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das kann ich nur bestätigen.

Bei Auswahl des Cable Max 500 Tarifes erscheint seitens VF im Rahmen des Online-Bestellprozesses der Hinweistext, dass die vorhandene FB 6490 nicht ausreicht, um den Tarif zu buchen und man daher zwischen der 6660 und der 6690 wählen muss.