Vertragsverlängerung in den Cable Max
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

Guten Morgen,

ich habe Interesse an einer VVL bei meinem Kabel-Internet-Tarif. Ich würde mich über ein Angebot und einen Wechsel in den Cable Max freuen. Da ich künftig auf die Homebox verzichten möchte, kann ich das leider nicht selber online erledigen.

Ginge das hier über das Forum?

Vielen Dank

Bielo

34 Antworten 34

Guten Morgen,

die Rückumstellung hat super geklappt. Die Mesh-Boxen liefern wieder volles WLAN. Die GiGaTV Box und die GiGaTV Net Box laufen auch wieder rund. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Der andere Thread brachte auch keine Erkenntnisse, außer, dass bis zum Modem die Leistung anliegt. Das wurde auch nie bestritten.

Das neue Modem geht heute zurück. Wenn ihr mir hier in ca. 14 Tagen / 3 Wochen den Eingang bestätigen könntet, kann der Thread dann zu.

Ich danke für die viele Hilfe und entschuldige mich gleichzeitig für den unnötigen Aufwand.

Beste Grüße

Bielo.

Tina
Moderator:in

Hallo Bielo,

melde Dich ca. eine Woche, nachdem Du das Paket abgeschickt hast noch einmal hier zu Wort. Dann schauen wir gerne nach.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo in die Runde,

ich hoffe, euch geht es nich gut. Ich nehme an, dass mein Router, den ich aufgrund des Widerrufs zurück gesandt habe, angekommen ist.

Beste Grüße

Bielo

Lars

Hi Bielo,

so schließt sich der Kreis

Ich hoffe doch, dass mit dem "nich gut" ist ein Vertipper und sollte noch heißen Smiley (Zunge) Ansonsten müsste ich Dich enttäuschen, bisher keine Ausfallerscheinungen im Team.

Der Kabelrouter ist angekommen und ausgetragen. Dann können wir hier ja abschließen, oder?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Oh nein. Das war in der Tat ein Vertipper. Entschuldigung. Natürlich sollte es "noch" heißen. 

Freut mich und ich wünsche euch, dass es so bleibt. 

Alles Gute, hier kann natürlich zu.