Vertragserweiterung
hdme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin langjähriger Kabel Deutschland Kunde und habe seit dem 01.09 2007 einen Vertrag über einen digitalen Kabelanschluss der noch bis zum01.02.2019 läuft und mich jährlich 192,64€ kostet.

Internet und Telefon laufen über Telekom(Call&Surf Comfort5). Welche Möglichkeiten bestehen, möglichst optimal komplett zu VodafoneRed internet &Phone 200 mit Giga TV zu wechseln? Keine neue Bereitstellungsgebühr etc.

Welche Kosten entstehen für mich letztendlich , einmalig sowie monatlich?

Vielen Dank im Voraus

hdme

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo hdme,

da stimme ich Dich zur. Schau mal in unser aktuelle Preisliste und Leistungsbeschreibung. Dort findest Du das Abo.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Anett

Hallo hdme,

am besten lässt Du mir mal Deine Daten (Name, Kundennummer und Adresse) per PN zukommen, dann schau ich gern nach, was bei Dir alles so möglich wäre.

Sobald die PN raus ist, melde Dich nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hdme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett, Antwort mit den geforderten Daten ist per PN gesendet.

Mit freundlichem Gruß

hdme

Hallo hdme,

danke für Deine PN und Deine Daten. An Deine Anschrift sind bis zu 1000 Mbit möglich. Die Frage wäre noch, wie lange denn Dein Vertrag bei der Telekom noch läuft?

Unabhängig davon, kann man Deinen TV Vertrag aber schon auf Giga TV + TV Connect umstellen. Dieses kostet dann 1.-12. 19,99€ und ab dem 13. Monat 24,99€.

Viele Grüße

Anett

hdme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

der Vertrag bei Telekom läuft noch bis 29.04.2019.

Gibt es dann nicht einen Kombi-Rabatt, wenn man alles von einem Anbieter bezieht?

Werden die bereits bezahlten Gebühren bis 31.08.2019 verrechnet oder gut geschrieben, falls ich wechseln werde?

Grüße

ehdm

hdme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett, 

mir fällt gerade ein,dass ich auch einen Vertrag mit Sky habe.

Wie vertragen sich Giga TV und Sky ?

Was muss ich tun, um beides nutzen zu können?

Brauche ich bede Receiver ?

Danke für deine Antwort!!

Mit freundlichem Gruß

hdme

Stephan

Hi hdme,

also, wenn Du GigaTV und Internet zusammen bei uns beziehst, dann bekommst Du noch 5,- Euro Rabatt auf Deinen Internetanschluss.

Wenn Du jetzt schon bei uns bestellst, kannst Du an unserem Wechslerprogramm teilnehmen, d.h. das Du bei einem Anbieterwechsel bis zum Kündigungstag des alten Anbieters keine Grundgebühren berechnet werden.

Was jetzt Sky angeht, da können wir Deine Sky-Programme leider nicht auf der GigaTV-Box freischalten. Da käme für Dich dann eher VodafoneTV in Frage. Vodafone TV kostet Dich dauerhaft 19,99 Euro. Für diesen Tarif können wir dann Deine Sky-Geräte (Receiver & Smartcard) eintragen und unsere Sender darauf freischalten. Auch hier bekommst Du den Rabatt auf den Internetanschluss.

So, ich hoffe ich habe jetzt erst einmal nichts vergessen. Smiley (fröhlich) Wenn Du noch Fragen hast, dann immer raus damit.

Gruß

Stephan

hdme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

danke für deine Antworten.

Eine Frage von mir ist noch unbeantwortet, nämlich was mit meinen an Vodefone bis Ende August 2019 bezahlten Gebühren für den TV Kabelanschluss passieren würde.

Verrechnung, Gutschrift?

Gruß

hdme

hdme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

was bedeutett " Da käme für Dich dann eher VodafoneTV in Frage"?

Vodafone TV bekomme ich nirgends angeboten, alles nur mit GIGA?!

Stephan

Hi hdme,

stimmt, die Frage mit den bereits bezahlten Gebühren, hatte ich vergessen. Diese Gebühren werden gutgeschrieben und wahlweise mit den neuen Tarifen verrechnet oder zurück erstattet.

Vodafone TV ist quasi das Vorgängerprodukt zu GigaTV mit einem Digitalen HD Video Rekorder. Das kann man immer noch buchen, obwohl es aktiv nicht mehr beworben wird.

Gruß

Stephan