Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2020 21:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2020 21:31
So funktioniert der Spaß aber nicht.
Ein Vertrag kann prinzipiell nur an jemanden überschrieben werden, der an der gleichen Adresse lebt - und ich glaube das wäre schon ziemlich auffällig, wenn der Vertrag erst an die Person X übertragen wird, um dann von eben jener Person X auf einmal an eine andere Adresse umgezogen zu werden. Mal ganz davon abgesehen, dass eine interne Rufnummernportierung von einem anderen VF-Anschluß nicht möglich ist - du kannst auch deine Nummern nicht (vorzeitig) von dem Vertrag wegportieren, ohne dass die Kündigung durch ist.
am 06.09.2020 21:14
Ab 8.9.2020 kann der Cable Max wieder fuer 39,99€ gebucht werden. Ausserhalb des Promo-Zeitraumes wird es sicher leichter jemanden zu finden.
am 06.09.2020 21:17
Oh, danke für den Hinweis.
Ich versuche es mal, eventuell ist jemand im Forum dabei 🙂
Danke
am 06.09.2020 21:31
So funktioniert der Spaß aber nicht.
Ein Vertrag kann prinzipiell nur an jemanden überschrieben werden, der an der gleichen Adresse lebt - und ich glaube das wäre schon ziemlich auffällig, wenn der Vertrag erst an die Person X übertragen wird, um dann von eben jener Person X auf einmal an eine andere Adresse umgezogen zu werden. Mal ganz davon abgesehen, dass eine interne Rufnummernportierung von einem anderen VF-Anschluß nicht möglich ist - du kannst auch deine Nummern nicht (vorzeitig) von dem Vertrag wegportieren, ohne dass die Kündigung durch ist.
am 07.09.2020 18:20
Schön geschrieben. Danke @reneromann
Und deswegen machen wir hier an dieser stelle auch mal den Beitrag zu.
Gruß
Stephan