Frage
Antwort
Lösung
am
17.10.2018
15:37
- zuletzt bearbeitet am
17.10.2018
21:56
von
Stephan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2018 15:39
Hi Vertragsaerger,
nichts zu danken. ![]()
Da der nicht gewünschte Vertrag von Euch storniert und der Widerruf mittlerweile auch wurde, schließe ich diesen Thread erst einmal ab.
Wenn Du zukünftig Fragen hast oder bei einem Anliegen unsere Unterstützung benötigst, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan
am 17.10.2018 15:52
am 17.10.2018 21:53
Hi Vertragsaerger,
nur damit ich das richtig verstehe: Du hast nach mobilen Datentarifen gefragt und Deine Freundin hat einen Internetfestnetzanschluss bekommen?
Es ist schon richtig, wie Du sagst, dass Du keine Verträge für Deine Freundin abschließen kannst. Wenn dann muss sie das selber machen. Und Du hattest ja auch ihre Daten nicht zur Hand, wenn ich das richtig verstehe.
Und es ist ausgeschlossen, dass sie sich parallel zu Deiner Mobilfunkfrage bei uns gemeldet hat?
Gruß
Stephan
am 18.10.2018 11:31
Hallo,
Es ist völlig ausgeschlossen, das meine Freundin angerufen hat, Sie hatte zum Zeitpunkt kein Telefon, deshalb habe ich ja einen Callya Vertrag abgeschlossen und habe ihre Rufnummer mit importieren lassen.
Ich habe nur nach callya beteffs Rufnummer Importierung und Aufladung gefragt und Datentarife.
Der Mitarbeiter wollte aber die Adresse des Kabelanschlusses meiner Freundin haben , wegen eines Angebotes für Callya und Mobilfunk, für Bestandskunden. Es gäbe vielleicht einen Rabatt. Mehr nicht. Die Vertragsnummer meiner Freundin kenne ich nicht.
Im Vertrag meiner Freundin bin ich im Lastschriftverfahren eingetragen . Dem Mitarbeiter habe ich nur meine Vertragsnummer genannt vom Data GO L Vertrag.
Es kann aber noch sein das meine Telefonnummer in beiden Verträgen hinterlegt ist.
Es kam ja nicht mal eine eMail zum Auftrag, sondern gleich ein Paket mit Fritzbox.
Ich hoffe das ich noch diese Woche meinen Widderruf bestätigt bekomme.
mfg
am 18.10.2018 12:37
Hi Vertragsaerger,
danke für die Info.
Was den Widerruf angeht, kann ich gerne einmal drüber schauen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 18.10.2018 12:57
Hallo Stephan,
Ich habe von meiner Freundin keine Vollmacht und auch keine Kundennummer zur Hand.
Ich bin auf Montage und erst wieder am Wochenende bei ihr.
trotzdem vielen Dank.
mfg
am 18.10.2018 14:02
Hi Vertragsaerger,
okay, dann kannst Du das auch am Wochenende schicken und ich schaue dann nach.
Gruß
Stephan
am 22.10.2018 09:32
am 22.10.2018 09:48
am 22.10.2018 20:59
Hi Vertragsaerger,
zu mindestens der bestätigte Widerruf ist schon mal eine gute Nachricht.
Leider kann ich hier an der Stelle nicht viel mehr tun, als Dich um Entschuldigung für diese Art und Weise zu bitten. Deinen Entschluss, Deine Verträge bei uns zu beenden finde ich zwar bedauerlich, aber nachvollziehbar.
Vielleicht überlegst Du es Dir ja doch noch. Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst Du Dich gerne wieder bei uns melden.
Gruß
Stephan