Vertrag stoniert
birder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hatte zum 31.08.19 mein DSL 16 Vertrag gekündigt und  bei 1&1 einen neuen DSL 25 Vertrag abgeschlossen. Es kamen immer wieder Mails von Vf mit guten Angeboten. Bitte ruf uns an wir finden eine Lösung. Als 1&1 dann die 25er Leitung nicht liefern konnte habe ich den Auftrag stoniert und bei Vf angerufen (großer Fehler)  Man bot mir eine 50er DSL Leitung an. Ich habe dann den Vertrag per Telefon abgeschlossen. Wochen später in der App im Bebarbeitungsstatus . Bitte rufen Sie uns an, es gibt ein Problem, es steht nur DSL 25 zur Verfügung. Auch gut, mache ich trotzdem. Es sollte eine neue FB 7530 geliefert werden und das Porto von 14,99 sollte als Wiedergutmachung rausgenommen werden. Das alles war im August. Ich habe dann nichts mehr von Vf gehört. Gestern (30.09.19) habe ich den Bearbeitungsstatus noch einmal gecheckt und stellte fest das der Auftrag stoniert wurde und mein alter schon gekündigte Auftrag nun bis zum 31.09.20 zu noch schlechteren Konditionen als vorher weiter läuft. (Die Telekom hat wohl die Netz-Preise erhöht) So sieht die Kundenrückgewinnung bei Vodafone aus. Nicht schlecht👍 Ich hätte den Vertrag bei 1&1 nicht stornieren sollen, am Ende ist man immer schlauer.

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey birder,

 

schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer.

Ich schau mir das mal an.

Ich geh davon aus, dass hier die Kündigung storniert wurde - um das Angebot so direkt zu buchen.
Wenn das aus irgendwelchen Gründen technisch nicht klappt, sollte man natürlich den Dialog mit Dir suchen.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
birder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre.

ich habe gestern mit den Vf Kundenservice gesprochen, mein Auftrag wurde storniert weil DSL 50 bei mir noch nicht zur Verfügung steht. Ich habe meinen jetzigen Vertrag erst einmal verlängert.  Eine Mail Seitens Voafone wäre schon nicht schlecht gewesen. 
Danke für Dein Interesse an dieser Geschichte.

 

Gruß Frank

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey birder,

danke für die Info.


Da hast Du völlig recht 😞

Tut mir leid, dass wir Dich hier scheinbar nicht rechtzeitig abgeholt haben.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!