am 21.01.2020 19:38
4.12.2019 Vertrag abgeschlossen!
21.1.2020 keine Freischaltung obwohl 50 Euro bezahlt (30 Euro für FREISCHALTUNG)
2 anschlusstermine nicht wahrgenommen vom Techniker obwohl ich zu Hause war!!!!
am 21.01.2020 19:50
Ist das nur Feedback oder haste noch eine Frage?
Für die Freischaltung bezahlt man nichts, oder meinst du das bereitstellungsgeld?
Kündigen musst du schriftlich das geht nicht über das kundenportal.
am 21.01.2020 20:29
Wenn es sich um einen Kabelvertrag handelt: Hast du den Router schon bekommen und versucht anzuschließen?
Meist muss bei einem Kabelvertrag kein Techniker kommen - da reicht die Selbstinstallation aus.
Nur wenn die Selbstinstallation fehlschlägt, würde ein Techniker rausgeschickt werden.
Davon abgesehen: Hat sich der Techniker denn abgemeldet oder hast du eine Benachrichtigung bekommen, dass sich der Techniker verspätet bzw. zu früh da war?
Für eine (sofortige) Kündigung hingegen reicht das nicht aus - da müsstest du schon anderweitig agieren und ggfs. auch (schriftlich) angemessene Fristen setzen.
am 22.01.2020 10:37
Hallo Hermse,
willkommen in unserer Community.
Damit wir Dir helfen können, brauchen wir ein bisschen mehr Informationen von Dir. Hat bei Dir die Selbstinstallation nicht geklappt? Hast Du schon einen neuen Technikertermin?
Viele Grüße
Nancy