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Lösung
am 13.06.2020 21:07
Wir haben vor nicht langer Zeit von "Treueplus 3play 400" auf "Vodafone CableMax 500" umgestellt.
Diesen mist habt ihr uns alles auf die Rechnung gestellt.
ALLSTARS inkl. HD Option (haben wir nicht bestellt.)
HD Receiver ( Falscher Kunde? wurde nicht von uns bestellt, war anscheinend nicht für uns)
TV-Digital Unitymedia-Ausgabe (wurde von euch für uns bestellt, ohne zusage.)
nach viel telefonieren und Zeitaufwand sind 2 Sachen schon mal von der Liste.
Aber warum ist "ALLSTARS inkl. HD Option" noch dabei? ist es so schwer eure Fehler zu korrigieren?
Wir haben 2 Monate für "TV-Digital Unitymedia-Ausgabe" gezahlt und mussten es Selber Kündigen, obwohl wir niemals etwas von dieser Zeitschrift bestellt haben, die kam einfach Zeitgleich beim Wechsel. Wer ist Schuld? wir sicher nicht.
Für denn "HD Receiver" wurde 3 Monate gezahlt, ihr habt denn Fehler erkannt und wolltet ihn schnell zurück und habt ihn auch bekommen. Aber nicht von der Rechnung genommen.
Warum wir für "ALLSTARS inkl. HD Option" noch Zahlen ist mir ein Rätsel?
Ich habe schon Angerufen und mir wurde gesagt ihr kümmert euch drum, aber es ist nicht passiert.
Wir haben "ALLSTARS inkl. HD Option" nicht gebucht und können es nicht von der "Meine Produkte" liste sehen um es zu Kündigen.
Es sind schon 3 Monate vorbei und 2 von 3 Fehler wurden behoben.
Obwohl der erste Fehler nicht von euch gelöst wurde und wir an denn kosten sitzen.
Der Zweite Fehler wurde jetzt endlich nach 3 Monaten von euch Entfernt. kosten habt ihr uns zurück gegeben.
Aber was ist mit denn 3 Fehler? Warum dauert es so lange.
Der Vertrag sollte wie folgt sein.
Digitaler Kabelanschluss
Vodafone CableMax 500
Horizon TV
Ohne weitere Pakete.... Warum Zahlen wir Extra????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2020 22:36
am 13.06.2020 22:36