1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag innerhalb Vodafone wechseln?
KIZ_zgh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , ich habe ein Problem. und zwar habe ich seid monaten einen kabelaschnluss von vodafone bloß das problem ist das die verbindung im 1 stock oder dachboden misserabel ist, weil sie an ein anderen platz steht, nun wollte ich fragen ob ich auf DSL 100 wechseln könnte? aktuel geht die seite nicht zum vertrag wechseln komme nicht drauf....

aber ein problem habe ich noch ich besitze die Giga Tv Box und die würde ich auch weiterhin benutzen, wie ist das dan ? läuft die box über das internet oder über die ganz normale kabelverbindung ? will nicht das die box so viel internet frisst  🙂

lg

16 Antworten 16

Multimediadose. Da wo euer Kabel Router angesteckt ist, ihr konnt das Ding an jede mmd Dose hängen, und Eig hat ja jede Etage so eine Dose, oder bei euch nur im eg? 

Nur im EG haben wir eine mmd.

KIZ_zgh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wollte mal fragen ob ich mein Tarifwechseln kann. von den aktuellen 200 Kabel vertrag, zu Dsl 100 ... wär perfekt...

der preis ist ja der gleiche.. 

Wenn Kabel verfügbar ist kannst du nicht auf DSL wechseln

ja mist, was soll ich dan machen wenn die verbindung im 1 stock schlecht ist grad mal 30 mbits kommen an 😕

Kabel verlegen, power line adapter, gibt ja zich Möglichkeiten. 

kabel verlegen schwierig, lan kabel auch mist weil mehrere personen und sieht nicht gut aus, powerline versucht bringt auch nix, normale repeater ach blöd weil wir im gang im 1 stock keine steckdose außen haben nur in den zimmern und da bringt das nichts weil die box so weit weg ist alles schwer zu erklären 

das beste wär halt echt DSL einfach weil der anschluss mittig ist und da reicht die verbindung gut hoch 😕