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Lösung
am 29.06.2018 08:56 - zuletzt bearbeitet am 29.06.2018 11:04 von andreasabaad
An das Beschwerdemanagement !!!
am gestrigen Abend (27.06.2018 um 17:12 Uhr) herhielt ich eine Eingangs / Auftragsbestätigung
von ihnen per eMail.
In dieser eMail wurde mir die Buchung der „Vodafone Giga TV App“ (xxx) bestätigt.
Diese Buchung habe ICH nicht getätigt, daraufhin meldete ich mich bei ihrem Kundenservice um das Problem zu klären.
In dem Gespräch mit der Mitarbeiterin, erfuhr ich das diese Buchung vor Ort in einem ihrer Vodafone-Shops getätigt sein muss.
Wo , Wann und wie der Mitarbeiter hieß, der diesen Auftrag entgegen nahm konnte sie mir leider nicht sagen.
Sie konnte mir leider nur erklären das dadurch mein Widerrufsrecht entfallen sei, da ich ja selbst vor Ort gewesen sein muss um die Buchung / den Vertrag mit meiner Unterschrift zu bestätigen.
Ich habe weder die letzten paar Tage , Wochen noch Monate einen Vertrag bei ihnen abgeschlossen.
Ich bitte sie schnellstmöglich das Problem zu bearbeiten, und mich per eMail oder Telefonisch zu informieren wie es nun weiter geht.
Man wird ja in der Lage sein, den Ort und den Mitarbeiter der diesen Vertrag entgegennahm herauszufinden.
Mfg.
M.Huiss
Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2018 09:29
@Huissi@ schrieb:
An das Beschwerdemanagement !!!
Das hier ist aber das Vodafone-Forum, nicht das Beschwerdemanagement. Letzteres ist per Post zu erreichen unter der Adresse
Kabel Deutschland
Kundenservice/Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 29.06.2018 09:29
@Huissi@ schrieb:
An das Beschwerdemanagement !!!
Das hier ist aber das Vodafone-Forum, nicht das Beschwerdemanagement. Letzteres ist per Post zu erreichen unter der Adresse
Kabel Deutschland
Kundenservice/Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 30.06.2018 10:51
Hi Huissi,
wie DerRitter bereits geschrieben hat, sind wir hier nicht das Beschwerdemanagement.
Wir können aber vorab mal in den Kundendaten nachsehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 30.06.2018 16:50
Habe dir eine PN geschickt...
am 02.07.2018 13:05
Hallo Huissi,
wie Dir schon gesagt wurde, ist der Vertrag im Handel abgeschlossen worden. Hier besteht kein Widerrufsrecht. Deshalb habe ich auch keine Möglichkeit, Dir zu helfen. Wie schon erwähnt, kannst Du Dich gerne schriftlich an das Beschwerdemanagement wenden.
Viele Grüße
Grit
am 02.07.2018 15:55 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2018 17:30 von Stephan
Hallo Grit
Danke für den Tipp das ich mich schriftlich an das Beschwerdemanagement wenden soll.
da es mir aber persönlich lieber ist mit realen Menschen zu sprechen und ich es satt habe ewig in irgendwelchen Warteschleifen zu stecken,
war ich am Samstag ( 30.06.2018 ) in einem Vodafone-Shop.
der nette Mitarbeite erzählte mir das die Buchung der "Giga TV App" automatisch vom System gebucht wurde als Angebot zur aktuellen Fussball Weltmeisterschaft,
Er erzählte mir auch das es KEINE Unterschrift von mir gibt, mit der ich dieser Buchung eingewilligt hätte.
darauf hin fragte er mich ob ich diese Buchung überhaupt haben möchte, und ich antwortete mit einem großen NEIN !!!
dann rief er bei einer Hotline an und Stornierte diese Buchung da sie Nie von mir gewollt war und Nie mit einer Unterschritt von mir bestätigt wurde
dann druckte er mir die Stornierung aus , setzte seine Unterschrift darunter + Firmenstempel
Es wird ja wohl irgend jemanden geben bei Vodafone der diesen fall bearbeitet,
Sollte sich das ganze nicht die nächsten Tage erledigen werde ich das ganze an MEINE Beschwerdeabteilung weitergeben und zwar auf Rechtswegen.
Da mir niemand sagen möchte oder angeblich nicht sagen kann WO, WANN & WIE dieser Vertrag zu Stande kam , hört sich das ganze für mich nach einer großen ABZOCKMASCHE AN
am 03.07.2018 17:36
Hallo Huissi,
ich habe mal den Anhang entfernt, weil er auch u.a. Deinen Klarnamen enthält. Bitte so etwas nicht in einem öffentlichen Forum posten.
Nun zur Sache: wir können in Deinen Kundendaten nur sehen, dass der Auftrag über einen Shop ausgelöst wurde. Welcher das ist, ist für uns nicht ersichtlich. Die Shops haben aber ihre eigenen Ansprechpartner und wenn der Mitarbeiter dort das Stornoformular fertig gemacht hat, sollte der Rückabwicklung und Erstattung nichts im Wege stehen. Darauf haben wir hier im Forum aber keinen Einfluss.
Eine Aktion, in der die GigaTV App automatisch wegen der WM dazu gebucht wird, gibt es allerdings nicht. Du warst Ende Juni definitiv nicht in einem Vodafone-Shop?
Gruß
Stephan
am 03.07.2018 22:39
Hallo Stephan
NEIN,
weder Ich noch meine Frau waren seit Tagen , Wochen oder Monaten in einem Vodafone-Shop , Media Markt, Saturn oder der gleichen
genau deswegen ist es mir ein rätsel wie dieser Vertrag zustande gekommen sein soll.
Der Mitarbeiter des Vodafone-Shops in dem ich am 30.06.2018 war , meinte es wären noch ca. 35 Personen ausgewählt worden denen man die Giga TV App vom System dazu gebucht habe.
Sorry aber ich kann mir beim besten willen nicht erklären warum man nicht herausfinden kann, Wo, Wie & Wann der Vertrag abgeschlossen wurde
ebenso ist es mir ein rätsel warum ich am Telefon vom Kundenservice erzählt bekomme das es eine Unterschrift von mir geben MUSS, und der Mitarbeiter im Vodafone-Shop mir dann erzählt es würde überhaupt keine Unterschrift geben ?!?! Hallo was denn nun
Ich habe langsam die faxen dicke , ich warte jetzt noch bis DONNERSTAG !!!
dann werde ich das ganze an meinen Anwalt weiter geben.
War bis jetzt IMMER mit Vodafone oder Kabel Deutschland zufrieden aber nun ist Schluss,
Kündigung für meinen Internet und Telefon Vertrag geht ebenso morgen raus.
am 04.07.2018 15:27
Hi Huissi,
herausfinden lässt sich das sicher schon, aber leider nicht durch uns. Wie bereits geschrieben, haben wir da keine Einsicht und keine Einflußmöglichkeit, bei Auftragen aus den Shops.
Aber ich hoffe für Dich, dass mit dem Stornoformular des Shop-Mitarbeiters die ganze Angelegenheit zu Deiner Zufriedenheit gelöst werden kann.
Gruß
Stephan
am 04.07.2018 18:05
PN