Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2018 21:39
Bis Ende März 2018 war ich ca. 10 Jahre zufriedener Kunde bei Kabel Detschland/Vodafone. Dann bekam ich den 1.verhängnisvollen Anruf einer Vodafone-Mitarbeiterin, die mir eine 400 Internetleitung versprach ohne jegliche Mehrkosten, da ich ein langjähriger Kunde sei, nur der Vertag müsste um 2 Jahre verlängert werden.
Kurfassung danach: Router kam, wurde angeschlossen, Vertag sollte plötlich 39,99 € im Monat kosten plus zusätlich 3,00 € W-LAN Gebühr. Ich brauche in meinem Haus W-LAN und ich habe seit dem Tag in dem ich ins Internet gegangen bin noch nie für W-LAN bezahlt. Kur gesagt alles wieder eingepackt und zurück geschickt, mit der Folge 1 Woche kein Telefon und Internet weil der Service es nicht hinbekam die alte 32 Leitung wieder freiuschalten.
Nach 1 Woche kam ein Techniker von Calble Way der das alte Modem austauschte und dann musste ich noch 24 Std.warten, bis der "Bridge Mood" oder so ähnlich freigeschaltet werden konnte.
Das klappte am nächsten Tag mit dem 2. Mitarbeiter. Der Erste wollte oder konnte es nicht und nach ein paar Std.klappte es dann mit dem 2.
Der wiederum drehte mir dann die GIGA-BOX an. Keine Mehrkosten, sogar 1,00 € weniger im Monat. Neuer besser Receiver usw. Nachtigall ick hör die trapsen.
Warum falle ich nur darauf wieder rein.
GIGA BOX kam, angeschlossen, alles lief gut 2, 3 Aussetzer mit dem Internet aber es ging so auch mit Service Mitarbeiter am Telefon. war sehr gut der Herr aus Berlin.
Dann kam jetzt die Rechnung.
60,00 € sollte ich für das Modem, s.o. welcher der Techniker von C.W.mitgenommen hatte bezahlen und 6,99 € für Premium Cable Plus.
Wieder ans Telefon, mit Service Mitabeiter telefoniert, erklärt usw. E-Mail erhalten 66,99 € werden erstattet.
Alles gut ? denkste !
Der gute Mitarbeiter hat nicht den Premium Plus Anschluss für 6,99 € gekappt, sondern der inklusiver Premium Cable HD für 14,99 € den ich aber behlaten wollte. Ende vom Lied, viele Sender für die ich bezahle sind weg und am Telefon nur nette Leute die einem aber nicht weiterhelfen. Der/die letzte heute Nachmittag.
Ich glaube ich werde nicht mehr lange Kunde bleiben.
am 09.05.2018 17:37
Hallo swolda,
ohje, dass Du da Zweifel bekommst, verstehe ich.
Ich schaue mir gerne mal an, was sich noch "reparieren" lässt. Zumindest das gewünschte Premium HD Cable sollten wir wieder freigeschaltet bekommen. Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars