Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2018 11:23
Hallöchen ihr Lieben,
da ich gerade etwas verzweifelt bin und schon alles probiert habe (Kontakt zu Vodafone auf dem Postweg, telefonisch bei der Kundenbetreuung sowie der Servicehotline und über das Online-Formular), wollte ich es auf diesem Weg noch einmal probieren. Ich bin Studentin und aus Geldmangel während der Prüfungszeit wieder zurück zu meinen Eltern gezogen. Ich bin seit mehr als 6 Jahren Kundin bei Vodafone und habe sowohl meinen Mobilfunkvertrag als auch DSL & Festnetz hier. Ich habe bereits im September 2017 meinen Vertrag zu kündigen versucht, da ich Mitte Dezember umgezogen bin. Vodafone reagierte darauf mit einem Brief, in dem stand, dass eine Kündigung erst ab November 2018 möglich ist. Jetzt bezahle ich nun schon 5 Monate für eine nicht erbrachte Leistung und soll das noch weitere 6 Monate tun?
Mir wurde mehrmals am Telefon versprochen, dass sich Vodafone meines Problems annimmt. Zuletzt wurde ich auf die Hotline verwiesen, jedoch kam ich dort nie durch. Bis jetzt hat Vodafone auch nicht auf mein erneutes Einschreiben vom Februar reagiert.
Ich finde es sehr traurig, da ich schon so lange Kundin bin und sonst stets mit dem Service zufrieden war.
Zur Zeit zählt bei mir wirklich jeder Euro und ich weiß nicht, was ich noch machen soll.
Hat jemand einen Rat für mich?
Liebe Grüße
am 08.05.2018 11:39
Hallo @Isabel58,