1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verspätete Rücksendung Receiver + Smartcard
Buschi70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Tag,

ich habe forlgendes Anliegen. 

Nach Vertragsende habe ich es versäumt Receiver und Smartcard termingerecht zurückzusenden.

Nein, ich werde jetzt nicht mit irgendwelchen Ausflüchten oder fadenscheinigen Gründen aufwarten. Ich habe es einfach verbockt! 

Zwischenzeitlich habe ich das Gerät + Smatcard verschickt. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket auch angekommen. Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, das ich vergessen habe meine Kundennummer dem Paket beizulegen. 

Das Paket kam nicht zurück.

Die geforderte Summe seitens Vodafone in Höhe von 285€ besteht laut meinem Kundenkonto noch.

Im Moment ist es mir absolut nicht möglich die Summe aufzubringen, da ich leider meinen Job Ende letzten Jahres aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste und ich Alleinverdiener war. 

So wird es nun vermutlich auf die Kündigung seitens Vodafone hinauslaufen.

Nun habe ich mich schriftlich an den Kundenservice mit der Bitte um Klärung und Hilfe gewandt. Leider erhielt ich bisher keine Antwort, nur per E-Mail eine Mahnung das die geforderte Summe noch offen ist.

Habe ich noch eine Chance mich gütig mit Vodafone zu einigen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tina,

mein Kundenkonto weist mittlerweile ein Guthaben auf. Der Anschluss ist allerdings noch gesperrt.

Liebe Grüße 

Buschi70

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn die Geräte zu spät ankommen muss man da nochmal manuell via Telefon, kontaktformular oder hier im forum dies mitteilen, dann wird dir die Gutschrift erstellt.

Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Buschi70,

ich schau mal, was ich für Dich tun kann. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

P.S. Das keine Kundennummer im Paket zu finden war, ist kein Problem. Die Zuordnung der Geräte/ Smartcard erfolgt über die Seriennummern.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus

Beste Grüße 

Tina

Hallo Buschi70,

die Kosten für den HD-Video-Recorder und die Smartcard wurden bereits ausgebucht. Es gibt nun nur noch eine kleine Restsumme von 11,36 € zu begleichen.

Beste Grüße

Tina

Hallo Tina,

mein Kundenkonto weist mittlerweile ein Guthaben auf. Der Anschluss ist allerdings noch gesperrt.

Liebe Grüße 

Buschi70

Tina

Ja, das habe ich auch gesehen Smiley (traurig)

Nach Rücksprache mit einem zuständigen Kollegen ist das ein Fehler. Dein Anschluss sollte jetzt wieder funktionieren.

Beste Grüße

Tina