Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 18:34
Hallo,
ich wollte mal anfragen wie lange es dauert, bis eine zusätzliche Smartcard + CI+ -Modul versendet wird. Folgendes Problem: ich bestellte Anfang April und bekam am 09.04. die Auftragsbestätigung, welche als DHL-Begleitdokument unter "Meine Dokumente" erschien - ein Paket wurde jedoch nicht zugestellt.
Nach ca. einer Woche verschwand die zusätzliche Smartcard Nummer unter meinen Vertragsdaten. Also bestellte ich noch mal und wieder wurde ein Dokument "DHL Begleitdokumente" am 20.04. hinterlegt. Des weiteren wurde mir das CI+ - Modul und die Bereitstellung in Rechnung gestellt. Wann kann ich also mit der Sendung rechnen, oder wird die neue Smartcard Nummer wieder verschwinden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2018 17:29
Hallo flugser,
ich hatte ja geschrieben, dass ich bei der Logitsik nachfrage, was los ist. Die Kollegen haben mir auch schon geantwortet und heraus gefunden, dass es bei der Post zu Verzögerungen gekommen ist. Aufträge für Module und Smartcards) vom 07.05.2018 (der Tag, an dem wir sie verschickt haben, wurden erst am 14.05.2018 bearbeitet. Der Versand ab diesem Zeitpunkt dauert 5-7 Werktage.
Leider stockte es in einem Bereich, den wir nicht beeinflussen konnten, tut mir echt leid.
Viele Grüße
Grit
am 03.09.2018 15:15
am 05.09.2018 13:01
Hallo Monichris,
damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens. Dieser Thread ist schonvor geraumer Zeit gelöst wurde, daher schließe ich ihn nun ab.
Beste Grüße
Tina