1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versand Vodafone Station
Anonym95153
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,


ich habe Ende Februar das Cablemax 1000 gebucht. Aktuell bin ich noch im Besitz einer Connect Box. Ich habe von DHL / Vodafone einen Link zur Sendungsverfolgung der Vodafone Station erhalten (05.03.2020). Allerdings wurde bis heute das Paket noch nicht versendet. Woran liegt das? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 


Danke! 

Gruß 

6 Antworten 6
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen,


Was sagt den die Sendeverfolgung? Ab & zu ist es so, dass in NRW die DHL streikt und angibt das Paket konnte nicht zugestellt werden obwohl man zuhause war. Falls es der Fall wende dich an den Service.


Info für dich, da aktuell viel los ist, muss mit eine weitere Wartezeit gerechnet werden. Da die Shops ab heute von Vodafone auch geschlossen sind.

Anonym95153
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo xxxJustinxxx,

Vielen Dank für deine Antwort!

In der Sendungsverfolgung steht nur, dass er Auftrag elektronisch eingegangen ist. Seit dem hat sich nichts verändert im Status. Ich bezweifle, dass Vodafone die Hardware versendet hat.
Liegt dies eventuell an einem Engpass an den Geräten? Werden die Geräte von den Shops versendet?
Ich wohne in BW.

Besten Dank!
Anonym95109
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe am 11.03 den Auftrag für den Wechsel abgegeben (Wohne in Düsseldorf). Und gestern (17.03) die Email von Unitymedia mit dem DHL LInk bekommen und noch am gleichen Tag wurde die Box geliefert, leider war das die falsche Box. Irgendeine Seriennummer darauf passt nicht zu der die im System bei meinem Account hinterlegt ist, und so kann ich die nicht nutzen.


Es scheint also einiges gerade schief zu laufen. Corona wird sicherlich auch die Sache nicht einfacher machen. Ich würde an deiner Stelle trotzdem bei VF mal anrufen (rechne mit bis zu 30 Minuten Wartezeit) und die Situation schildern.

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Tobi, 

dein Thread liegt ja nun schon ein paar Tage zurück. Wie sieht es denn aktuell bei dir aus?

Liebste Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice
Anonym95153
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Janice,

leider gibt es keine gute Nachrichten. Ich habe heute zum 3. Mal angerufen. Leider wurde ich wieder nur vertröstet. Scheinbar gibt es Lieferschwierigkeiten und Neukunden werden bevorzugt.

Werde vermutlich noch eine gute Weile warten müssen, bis ich die VS bekomme.

Ich wünsche ebenfalls liebste Grüße und Gesundheit!

Tobi
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey Tobi,

das tut mir wirklich sehr leid. Ja, wir haben aktuell Lieferschwierigkeiten aufgrund der Corona-Situation weltweit. 😕
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnellstmöglich deine Hardware erhalten wirst :hearts:

Bitte sei so lieb und halte mich auch weiterhin auf dem Laufenden. 🙂
Danke, das ist sehr lieb. Hab ein erholsames Wochenende. :hearts:

- Janice