Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 14:41
Habe seit mehrer Tagen Kein Upload mehr. Siehe:
An was könnte dies liegen. Ist eine Fritzbox 6660. ;(
am 21.01.2021 15:12
Hallo @PCR ,
bei Vodafone gibt es noch kein Docsis 3.1 in Senderichtung, von den Signalpegeln schaut alles in Ordnung aus, teste das ganze einmal mit dem Mietgerät da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet.
Gruss
Methusalem1
am 22.01.2021 10:45
Habe es auch mit der orginalen Box getestet.
Hier sieht man ganz gut wie der Upload am Tag einbricht. Man muss auch dazu sagen, das ich nicht im HomeOffice bin. Daher ist eine Beschränkung des Uploades durch eine Anwendung meinerseits nicht gegeben. Zudem habe ich alle Endgeräte schoneinmal abgesteckt und die Ergebnisse waren genauso.
am 25.01.2021 09:37
Hallo PCR,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Bitte beachte, dass wir dazu unser Gerät am Anschluss brauchen.
Liebe Grüße
Moni