Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2018 11:52
Hallo,
ich kann im Kundencenter die Option nicht buchen. Aber die FritzBox und die WLAN-Option kann ich jederzeit auswählen.
Was läuft hier schief?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2018 11:48
Hallo steini25,
danke für Deine PN.
Deine Kundendaten habe ich mir angesehen und die Upload-Option ist jetzt gebucht und aktiv. Wer weiß, woran es gelegen hat. Teste mal, ob es funktioniert und sag mir Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 16.06.2018 19:48
Geht mir genauso. Ich habe keine Möglichkeit die Option zu aktiveren.
18.06.2018 11:35 - bearbeitet 18.06.2018 11:45
Hallo steini25,
damit ich es mir mal ansehen kann, benötige ich Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht. Melde Dich danach bitte wieder hier Beitrag, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
@Cerberus-: Mach dazu bitte einen eigenen Beitrag auf.
Viele Grüße
Nancy
am 18.06.2018 12:04
am 19.06.2018 11:48
Hallo steini25,
danke für Deine PN.
Deine Kundendaten habe ich mir angesehen und die Upload-Option ist jetzt gebucht und aktiv. Wer weiß, woran es gelegen hat. Teste mal, ob es funktioniert und sag mir Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
02.07.2018 17:35 - bearbeitet 02.07.2018 17:45
Hallo Nancy
ich hoffe oder besser gesagt ich bau auf dich, ich habe die 100000 Leitung mit dem kostenlosenspeedupdate
ich möchte auch gerne die Upload 50 Option buchen, ich kann aber im Kundenportal nichts auswählen unter Geräte Optionen keine Ahnung warum, ich habe nun gelesen das es hier mehrere Kunden haben, ich wolte dich fragen ob du für mich die Upload 50 Option freischalten kannst, meine Daten habe ich die per Privater Nachricht geschickt.
Ich habe das Kabel Wlan Box CH6640E von euch flass das noch wichtig ist.
p.s ich bau auf dich 🙂 lg, alexander
am 03.07.2018 17:13
mein beitrag hat sich erledigt, ich konnte mein tarif auf die 200000 leitung buchen und
die upload 50 option konnte dadurch auch gebucht werden und läuft alles wie es soll
lg, alex