Upload-Option 50 kostenlos
PaulSt94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich habe durch diesen Thread: "Upload Option 50 - kostenlos?" und diese Seite: "UPLOAD kostenlos erhöhen auf 50 Mbit/s" erfahren, dass die von mir am 17.06.2018 gebuchte Option nun kostenlos ist. 

Ich bitte daher darum, die Option bei mir anzupassen. Wie im Fall des bereits genannten Thread auch, befinde ich mich noch innerhalb der Widerrufsfrist.

 

Schon mal vielen Dank im Voraus und

Viele Grüße

Paul

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PaulSt94,

 

ich habe die Option nun angepasst. Du bekommst in den kommenden Tagen auch noch eine Auftragsbestätigung dazu.

 

Hast Du weitere Fragen dazu?

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Paul,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Dann kann ich prüfen, was ich für Dich tun kann. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PaulSt94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina,

Die Nachricht mit den Daten habe ich soeben versendet.

Viele Grüße
Paul
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Zitat von @Tina einer Moderatorin

Zu der Anzeige der Option, kann ich Dir folgendes mitteilen:

Durch einen technischen Defekt ist die Option am 27.06 und 28.06 im Kundencenter als kostenfreie und kostenpflichtige Variante dargestellt worden. Dieser Defekt ist heute behoben worden, so dass nur die kostenpflichtige Variante wieder auswählbar ist.



Entschuldige, dass es zu diesem Irrtum kam.



Beste Grüße

Tina
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PaulSt94,

 

ich habe die Option nun angepasst. Du bekommst in den kommenden Tagen auch noch eine Auftragsbestätigung dazu.

 

Hast Du weitere Fragen dazu?

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PaulSt94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank Tina!
Wenn alles soweit funktioniert habe ich keine weiteren Fragen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Paul
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Paul,

 

hast Du denn schon getestet, ob es funktioniert. Von hier sieht alles gut aus.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PaulSt94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars,
Es funktioniert alles bestens. Die Auftragsbestätigung kam auch bereits per Mail.

Viele Grüße
Paul
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Paul,

 

sehr gut. Dann kann ich hier ja abschließen. Wenn mal wieder etwas ist, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!