Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2018 13:21
Hallo,
vor kurzem, habe ich die Upload Option 50 für 2,99 euro pro Monat gebucht.
Wie es heute aussieht, gibt es diese Option nun auch gratis für 0 Euro.
Ich hätte diese Option nun auch bitte für 0 Euro, statt der 2,99.
Könnt ihr das bei mir bitte ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.06.2018 11:54
Hi MacElrond,
danke für Deine Nachricht.
Wir haben die Option für Dich angepasst. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung per Post.
Gruß
Stephan
am 27.06.2018 13:55
Nur mal so interessehalber: Die Option wurde zu dem genannten Preis gebucht, weil er völlig akzeptabel erschienen ist. Warum sollte Vodafone hier also mal eben so ohne genauere Prüfung auf vertraglich vereinbarten Umsatz verzichten?
Und nur so als Denkanstoß: Nehmen wir an, der Preis der Option wäre von 2,99€ auf 5,99€ angehoben worden. Würden Sie dann auch darauf bestehen, umgehend den höheren Preis zahlen zu dürfen, @MacElrond?
Eben...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.06.2018 14:03
@Der RitterLeider kann man sich nicht direkt an die stets hilfsbereiten Mods wenden, dann würden einem solch hilfreiche Kommentare von berufsmäßigen Besserwissern mit erhobenem Zeigefinger glatt entgehen.
Hier geht es nicht nur um 2,99 EUR, hier geht es um das Vorgehen von Vodafone, knapp 2 Wochen nach Einführung der Option solche Aktionen nachzuschieben. Aber was Vodafone macht ist ja alles grundsätzlich o.k., oder?
Es ändert sich das Klima hier im Forum, muss man einfach mal feststellen!
am 27.06.2018 14:17
@MacElrond@ schrieb:
Hier geht es nicht nur um 2,99 EUR, hier geht es um das Vorgehen von Vodafone, knapp 2 Wochen nach Einführung der Option solche Aktionen nachzuschieben.
Und warum ist das so schrecklich? Es steht doch jedem Unternehmen frei, Sonderaktionen oder sonstiges anzubieten. Da müssen Sie nicht erst um Erlaubnis gebeten werden.
Und wenn es nicht um die 2,99€ geht, warum wollen Sie dann die Option gewechselt haben?
@MacElrond@ schrieb:
Aber was Vodafone macht ist ja alles grundsätzlich o.k., oder?
Wo steht das denn in dem, was ich geschrieben habe?
@MacElrond@ schrieb:
Es ändert sich das Klima hier im Forum, muss man einfach mal feststellen!
Weil ich es gewagt habe, Sie mal zu fragen, ob Sie das auch umgekehrt so haben wollen würden? Also mal davon abgesehen, daß das titulieren von einem anderen Kunden als
@MacElrond@ schrieb:
(...) berufsmäßigen Besserwissern mit erhobenem Zeigefinger (...)
nicht zwingend auf vorhandene Höflichkeit schließen läßt, warum darf ich mich nicht wundern, warum Sie so von Futterneid zerfressen auf diese Aktion reagieren, wenn es doch nicht um die 2,99€ geht?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
27.06.2018 14:34 - bearbeitet 27.06.2018 14:42
Eigentlich möchte ich mein Problem hier gelöst haben, und da Sie außer überflüssigen Kommentaren nichts für mich hilfreiches beisteuern wollen/können, ist eine weitere Diskussion mit Ihnen doch eher entbehrlich. Beglücken Sie andere mit Ihren moralisierenden Einsichten. Ich benötige von Ihnen keinerlei Belehrung. Und ob bei mir ein "Futterneid" vorliegt, liegt auch nicht in Ihrer Beurteilungskompetenz.
am 27.06.2018 16:20
am 27.06.2018 16:29
29.06.2018 12:00 - bearbeitet 29.06.2018 12:26
Hi MacElrond,
durch einen Fehler im Kundenportal kam es zur Anzeige einer kostenlosen Option. Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben.
Die Option wird jetzt wieder korrekt mit 2,99 Euro monatlich ausgewiesen.
Gruß
Stephan
EDIT: @MacElrond zu diesem Thema habe ich gerade ein paar neue Infos erhalten. Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit deinen Kundendaten und melde Dich nochmal kurz hier im Beitrag. Wir ändern dann die Option für Dich.
am 29.06.2018 12:13
am 29.06.2018 12:47