Upload-Boost buchen
BeateLenz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich wollte mich erkundigen, ob es möglich sei, die Option "Upload Option 50" zu buchen.

Mein jetziger Vertrag "Internet & Phone Kabel 100" 100/6mbit


In den Tarifwechsel Optionen müsste ich erst "Red Internet & PhoneBusiness 100 Cable" auswählen und könnte dann erst "Upload Option 50" dazubuchen für 2,99€. 

 

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Tarifen?

 

Momentan zahlen wir 39,99€ + 5€ für die fritzbox 6360

 

Bei "Red Internet & PhoneBusiness 100 Cable" wird angezeigt, dass die 6490 inkl. wäre und müsste mit gebuchter "Upload Option 50" nur 44,63€ zahlen. 

 

Das würde sich ja dann eher lohnen oder hab ich was übersehen?

 

MfG

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Preise sind ohne MwSt. Aber nicht viel teurer..

Du kannst auch so die upload 50mbit buchen, aber deine homebox ist glaube ich das Problem
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo BeateLenz!

 

Hast Du noch einen uralten Kabel-Vertrag?

Die aktuellen sehen irgendwie besser aus.

Siehe Homepage.

 

Eventuell kannst du ja in was aktuelles wechseln.

Aber wenn bei Dir nichts anderes angezeigt wird, hmmm.

 

Wenn Du was mit Router Miete nimmst, dann würde ich gleich die neue Fritze nehmen:

HomeBox FRITZ!Box 6591
für 6,99 € mtl.*

 

Bei deinem Preis müsstest du schon fast den 200er mit der neuesten Fritzbox bekommen.

Eventuell auf Wlan-Gebühr achten.

 

Ansonsten mal verhandeln 😉

 

Viele Grüße, j2019

"Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt." steht am Seitenende

 

Ja der Vertrag läuft seit mitte 2015, denke auch dass der 6360 Support mittlerweile eingestellt ist. Wie gesagt, so wie ich das verstehe, ist die 6490 in dem Preis mit einbegriffen, sehe also keinen Grund, nicht zu wechseln.

 

200mbit ist bei mir leider nicht verfügbar.

MfG

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei den buisniss Tarifen steht : Alle Preise zzgl. MwSt Alle Preise zzgl. MwSt

Wo findest du das?

Bei 

      Privatkunden -> MeinKabel -> Meine Vertragsdaten ->Tarifwechsel

steht bei den Preisen "inkl." und nicht "zzgl."

Hallo BeateLenz,

 

Wir können natürlich nicht in deinen "Mein Vodafone"

rein schauen, wenn es dort so steht, wird es auch stimmen.

 

Hau rein und freu dich.

 

Wenn was nicht stimmen sollte, kannst du zur Not widerrufen.

 

Viele Grüße, j2019

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BeateLenz,

 

dass Du die Upload Option  nicht buchen kannst, liegt am Vertrag und in der Tat am Endgerät. Buchbar ist die Option für Verträge ab 2016 und ab der Homebox 3 (6490).

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!