Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2018 14:38
Hallo zusammen,
ich habe gestern über die Hotline Upload 50 für meine 100er Leitung gebucht.
Eine Auftragsbestätigung per Mail mit PDF kam auch gestern Abend an.
Leider habe ich bisher keinen höheren Upload messen können.
Nun habe ich im inoffiziellen Vodafone Kabel-Helpdesk einen Hinweis bekommen, dass es am kostenlosen Speed-Update liegt. Das habe ich letztes Jahr im August bekommen. Angeblich läuft es 6 Monate aber ich habe es noch immer. Laut dem User im Helpdesk konnte das Problem durch entfernen des Upgrades durch einen Mod hier im Forum beseitigt werden.
Wäre ein Mod so nett und würde das für mich auch machen, damit ich die 50er Upload-Rate nutzen kann?
Vorab herzlichen Dank für die Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2018 17:01
Ich habe soeben die Hotline angerufen und der Kollege dort hat es nochmal bestätigt. Er nimmt das Speed-Update jetzt raus. Die Frage kann daher geschlossen werden.
am 15.06.2018 17:01
Ich habe soeben die Hotline angerufen und der Kollege dort hat es nochmal bestätigt. Er nimmt das Speed-Update jetzt raus. Die Frage kann daher geschlossen werden.