Upload 50 Option
normanG2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Community,

ich weis, dass Thema ist schon eine ganze Zeit am laufen. Nun, ich bekam eine Mail mit Internet 400 mbit* für XX€ für treue Kunden "Rufen Sie doch gleich mal an" Leider keinen Bezug auf das Sternchen in der Mail. Naja, Einloggen ging auch nicht, da es irgendwie 2 Accounts gibt und ein Zusammenlegen nicht möglich war. Irgendwie schaffte ich es heute doch in den Account nach Umbennung zu kommen. 

Leider finde ich diese Option nicht in meinen Konto. Nur 200mbit für 6 Monate gratis. Gut das ich nichts davon bis heute wusste.

Hier einloggen ging auch nicht mit dem "eigentlichen" Account, also musste ich einen weiteren Account für die Community aufmachen.

Ich hoffe hier kann jemand Licht ins dunkle bringen

Danke

12 Antworten 12

Hi normanG2,

danke für Deine Nachricht.

Leider kannst Du die Option für den aktuellen Tarif nicht buchen. Du hast im August letzen Jahres das Speedupgrade für Deinen 100 MBit-Vertrag abgerufen. Zu den Speedupverträgen kann die Option nicht gebucht werden.

Wir müssten hier also erst Deinen Veretrag abändern, bevor wir die Upload Option buchen können.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, dann lassen wir das.

Nur würde ich gerne Wissen was das für ein Speedup sein soll? Ich habe nach meinen Wechsel auf GigaTV nichts weiter abgeschlossen und das war Juni 2017.

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo normanG2,

dass war ein Geschenk unsererseits für ausgewählte Kunden, kostenfrei und ohne Vertragsänderung mit der doppelten Geschwindigkeit (also in Deinem Fall 200 Mbit/s) 6 Monate lang zu surfen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!