Upload 50 Mbit/s nicht im Kundencenter
usefulvid
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich würde auch gerne das Upgrade auf 50Mbit/s Upload wahrnehmen bei meinem 400Mbit/s Anschluss. Leider wird die kostenlose Option im Kundencenter nicht angezeigt. Ich betriebe eine freie Fritz!Box 6590 Cable an meinem Anschluss.

Kann mir diese Option trotzdem freigeschalten werden? Ich habe es gestern telefonisch versucht, das wurde mir auch zugesagt aber aktuell bin ich noch bei meinen 25Mbit/s Upload.

15 Antworten 15

@usefulvid@  schrieb:

Nein die wurde mir wie gesagt mündlich gegeben.

Beim Onlinehandel ist es so wie du sagst, weil ich als Kunde ein Angebot abgebe dem der Verkäufer mit der Auftragsbestätigung zustimmt. Wenn ich aber am Telefon schon eine Zusage bekomme ("in spätestens 24h haben Sie 50Mbit/s") ist eine schriftliche Bestätigung hinfällig.


Formal hast du sicher recht. Doch das Problem erkennst du wahrscheinlich selber. Man wird sich an diese Aussage nicht erinnern. An die Aufzeichnungen kommst du nicht ran. Daher ist recht haben und recht bekommen immer ein Problem.

 

Ruf wieder und wieder an. Ich kenne Fälle, da wurde die kostenlose Option noch gebucht. Auch gibt es Kunden, wo sie im Portal wiederangezeigt wird. Falls nicht, sind 2,99 EUR auch angemessen. Davon mal ab.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi usefulvid,

 

als erstes möchte ich Dich auffordern, uns Moderatoren nicht unaufgefordert private Nachrichten zu schicken. Dadurch erhältst Du hier keine Sonderbehandlung, eher das Gegenteil!

 

Wie Du schon von mir und auch von anderen Usern gehört hast, handelte es sich bei der Upload Option 50 zu 0,- Euro um einen Anzeigefehler, der am 28.06. gefixt wurde. Wie bereits geschrieben, können wir das nachträglich jetzt nicht mehr einbuchen.

 

Wenn Du diese Option buchen möchtest, kannst Du das gerne für 2,99 Euro monatlich tun.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe keine Sonderbehandlung gefordert. Ich will einfach nur nicht meine Kundenummer hier posten die ihr in solchen Fällen von den anderen Nutzern anfragt. Nächstes mal warte ich gerne auf eure auffoderung, ich bitte aber auch mir hier nichts zu unterstellen.

 

Wenn wir schon dabei sind aufzufordern:

Ich fordere eure Hotline auf mir genau diese Information zu geben und nicht zuzusagen, dass die option kostenlos gebucht wird innerhalb von 24h. Und ich erst wieder aktiv werden muss um zu erfahren, dass dem nicht so ist.

Melik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo stephan

Habe ein sehr großes problem in meiner region.
Würde mich auf deine antwort freuen.

Lg Melik

Hallo @Melik,

da dein Problem ein anderes scheint, als die Upload-Option, bitte ich dich in deinem Thread zu bleiben.

 

Des weiteren sind die Moderatoren zu dieser späten Stunde höchstwarscheinlich nicht am Arbeitsplatz.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi usefulvid,

 

ich kann nicht für die Kollegen an der Hotline sprechen, ich kann mich nur wiederholen, dass es nicht mehr möglich ist, Dir die Option kostenfrei einzubuchen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!