- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2020 17:11
Hallo,
ich bin Unitymedia-, nun also Vodafone-Kunde mit dem Produkt "Treueplus 2play 200". Ich entdeckte nun in meinem Kundenprofil das Angebot, für dauerhaft 39,99 Euro monatlich auf CableMax 1000 zu wechseln - ein Angebot, dass ich gerne annehmen würde.
Leider ist das Upgrade via dem Kundenprofil nicht möglich (vermutich, da ich Unitymedia-Kunde bin); mittels eines Pop-ups wurde ich an die Kundenhotline verwiesen. Dort gelang es mir die vergangenen Tage jedoch nicht, zeitnah jemanden ans Telefon zu bekommen.
Da ich hier nun im Forum entdeckte, dass freundlicherweise die Mods diesbzgl. aushelfen können, würde ich mich sehr über Hilfe hierzu freuen.
Viele Grüße,
daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2020 09:55
Hallo tape-disaster,
wir sind sehr bestrebt so schnell wie möglich zu helfen. Du hast eine PN von mir erhalten 🙂
Liebe Grüße
Luisa
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.09.2020 17:34
Im Kundencenter von Vodafone West öffnet sich im Kundenshop ein Fenster mit der Hotline Nummer beim drücken des Bestell-Buttons von Cable Max 1000. Das ist bei allen Kunden von Vodafone West so. Z.Zt. koennen dort nur die regulären Tarife gebucht werden.
Sicherlich wird dir ein Mod hier im Forum bei der Buchung von Cable Max 1000 behilflich sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.09.2020 12:41
@CE38 schrieb:Im Kundencenter von Vodafone West öffnet sich im Kundenshop ein Fenster mit der Hotline Nummer beim drücken des Bestell-Buttons von Cable Max 1000. Das ist bei allen Kunden von Vodafone West so. Z.Zt. koennen dort nur die regulären Tarife gebucht werden.
Sicherlich wird dir ein Mod hier im Forum bei der Buchung von Cable Max 1000 behilflich sein.
Dank Dir für die Antwort! Dann warte ich einfach, ob ein Mod mir behilflich sein kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.09.2020 11:51
Hey tape-disaster
Bist Du auch über die Social-Media-Guides nicht weiter gekommen? Ist eine super alternative zur Hotline 🙂
Ich helfe Dir natürlich gerne weiter, schick mir dazu einmal eine PN mit folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bundesland
Kundennummer
Sonnige Grüße
Ida
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.09.2020 13:24
Hey Ida,
danke! PN habe ich gerade versendet.
Liebe Grüße!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.09.2020 17:41
Ist die PN angekommen oder ist da etwas schief gelaufen?! Falls ja, kann ich die Infos sonst gerne nochmal per PN zuschicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18.09.2020 17:53 - bearbeitet 18.09.2020 17:54
Ohne ungeduldig wirken zu wollen, würde ich doch nochmal nachfragen, ob mir ggf. irgendein anderer Mod sonst vielleicht helfen kann. Falls das Upgrade nämlich nicht klappen sollte, würde ich eher den Vertrag kündigen (Kündigungsfrist läuft demnächst nämlich aus). Würde mich sehr über eine Info freuen, ob so ein Upgrade für mich möglich ist oder eben nicht.
Vielen Dank schon einmal im voraus!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2020 09:55
Hallo tape-disaster,
wir sind sehr bestrebt so schnell wie möglich zu helfen. Du hast eine PN von mir erhalten 🙂
Liebe Grüße
Luisa