Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2020 02:22
Hallo!
Nachdem ich bei der letzten Aktion aufgrund der Nichtlieferbarkeit der neuen Fritzbox das Angebot nicht wahrnehmen konnte und erstmal die kleine Lösung genommen habe, nun ein neuer Versuch, die 6360 endlich loszuwerden.
1000 soll bei mir angeblich verfügbar sein. Aktueller Preis für Internet und Telefon liegt unter 39.90.
Wäre schön, wenn sich ein Moderator der Sache annehmen könnte. Hat beim letzten mal auch gut geklappt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2020 09:14
Hallo deoetelaar,
tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat. Ich hake bei der Firma für Dich nach.
Viele Grüße
Nancy
am 09.11.2020 23:05
Hi Nancy,
keine Ahnung, ob es mit dem Nachhaken geklappt hat. Zumindest hat heute abend jemand angerufen, als ich im Supermarkt and der Kasse stand. Habe dann kurz danach diese Nummer zurückgerufen (war CableWay) und ging nach sehr kurzer Wartezeit auch jemand ran. Termin ist gemacht.
Danke & Gruß
am 11.11.2020 11:02
Hallo deoetelaar,
na, dass freut mich.
Gibst Du mir dann noch ein abschließendes Feedback und dann mache ich hier zu.
Viele Grüße
Nancy
am 13.11.2020 19:37
Hallo Nancy,
Techniker war da.... neue Dose gesetzt am Verstärker etwas eingestellt. Der einzige Unterschied ist nun, dass einige Kanäle an dem Fernseher der betreffenden Dose jetzt massive Störungen haben. Kabel1, Pro7, ZDF...... das war vorher nicht. Nach Sendersuchlauf unverändert schlecht. Fernseher ist noch recht neu....
Wie kann eine Dose die ja eigentlich alles verbessern soll, etwas verschlechtern???
am 16.11.2020 10:05
Hi Nancy,
eigentlich kannst du hier dicht machen.... der Wechsel hat ja auch geklappt.
Für die neuen Probleme ist wohl ein anderer Bereich des Forums zuständig.
Der Techniker meinte es käme nicht die volle Leistung an.....
Die Speedtests und auch durch die Aussetzer bei den Fernsehkanälen zeigen, dass alles schlimmer geworden ist.
Ich poste dann mal nebenan.....
Viele Grüße
am 17.11.2020 14:23
Hallo deotelaar,
dann mache ich mal für Nancy hier zu. Melde Dich dann gerne im Störungsboard.
Viele Grüße
Lars