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am 28.11.2020 16:12
Hallo lieber Support,
ich habe vor ca. 4 Wochen ein Ersatzgerät erhalten und bin aktuell noch in einem aktiven Fall zu langsamem Internet.
Nun habe ich eine Rechnung erhalten mit einem Zusatz von 243,70 € für die nicht zurück gesandte Fritzbox.
Im beigefügten Schreiben (Ihr Ersatzgerät) steht, dass ich 90 Tage Zeit habe, um das Gerät zurück zu senden.
Die freundliche Dame bei Ihrer Hotline meinte jedoch zu mir, dass das ein Fehler sei und sie da nichts machen kann. Falls dem so ist, dann ist das doch aber der Fehler von Vodafone und nicht meiner.
Mir wurden laut ihr auch noch mehrere Mahnungen zugesandt, aber ich habe keine erhalten.
Ich sende das defekte Gerät zurück und möchte nun gern wissen, wie und ob ich dann mein Geld zurück erhalte.
Im Ahang findet ihr das Schreiben, auf welches ich mich beziehe.
Danke für die Antwort.
Beste Grüße,
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.12.2020 01:02
Hallo @Stephan
ich sende den Router nach Weihnachten zurück an euch.
Das Schreiben habe ich möglicherweise für eine Rechnung erhalten.
Kannst du das so umstellen, dass ich alle Schreiben via Mail erhalte? Spart such Papier und schützt die Umwelt.
Schöne Weihnachten dir und deinem Team.
Beste Grüße
Christian
am 25.12.2020 15:24
Hallo ijisthee,
okay. Die Schreiben solltest Du bereits an die verifizierte E-Mail-Adresse erhalten. Außerdem sind sie auch in Deinem Kundenportal hinterlegt.
Beste Grüße
Tina
am 04.01.2021 21:09
Ich habe nochmal alles durchgesehen und die Bitte zum Zurücksenden in der Auftragsbestätigung für den Tarifwechsel gefunden.
Das ist wohl dadurch etwas unter gegangen.
Ich sende den Router in den nächsten Tagen zurück.
Die Pauschale, um die es ursprünglich ging, ist verrechnet worden. Damit sehe ich das Problem als gelöst an.
Besten Dank für die Hilfe.
am 05.01.2021 14:35
Hallo ijisthee,
sehr schön, dann schließe ich Deinen Beitrag hier ab.
Beste Grüße und ein gesundes neues Jahr
Tina