Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2020 13:26
Hallo,
meine Eltern haben noch einen alten Vertrag, wo die Kundennummer beim anfordern des Aktivierungscode nicht fuktioniert. Das Problem ist bekannt. Ich bräuchte einen Moderator den ich per PN die Daten zuschicken kann.
Grüße Rolf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2020 17:01
Hi Rolfner,
entschuldige die späte Antwort. Ich schicke jetzt den Aktivierungscode raus. Innerhalb von maximal 48 Stunden sollte er im Postfach sein. Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, ob Du ihn erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.02.2020 09:42
Hallo Rolfner,
da bin ich auch schon zur Stelle. 🙂
Dafür brauch ich die Daten Deiner Eltern. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 17.02.2020 10:57
Hallo Tina,
die PN ist raus.
Grüße Rolfner
am 17.02.2020 16:38
Danke, wenn Du den Code per E-Mail bekommen willst, dann schick mir noch eine Adresse zu.
Beste Grüße
Tina
am 20.02.2020 16:32
Hallo Tina,
hab dir gerade eine PN geschickt mit meiner E-Mail Adresse.
Gruß Rolf
am 21.02.2020 17:36
Hallo Rolfner,
die haben wir auch schon hinterlegt. Melde Dich bitte noch mal wenn Du sie bestätigt hast.
Grüße
Thomas
am 22.02.2020 20:47
Hallo Thomas,
ich hab die E-Mail Adresse bestätigt.
Grüße Rolf
am 26.02.2020 17:01
Hi Rolfner,
entschuldige die späte Antwort. Ich schicke jetzt den Aktivierungscode raus. Innerhalb von maximal 48 Stunden sollte er im Postfach sein. Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, ob Du ihn erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.03.2020 07:10
Hallo Lars,
habe den Aktivierungscode bekommen und es hat alles funktioniert. Danke.
Grüße Rolf
am 03.03.2020 15:23
Hallo Rolf,
perfekt, vielen Dank fürs Feedback.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars