am 01.11.2019 19:04 - zuletzt bearbeitet am 01.11.2019 19:41 von Jens-K
Hallo,
ich hatte einen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland und seit Juli bin ich durch den Umzugsservice in eine neue Wohnung umgezogen. . Obwohl ich so gemacht habe, wie es mir bei der Umzugsservice gesagt wurde, bekomme ich seit September jedoch weiterhin Rechnungen von Vodafone Kabel Deutschland und mein Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland wurde mit dem Anfang des Juli nicht benndet
Könnte mir jemand bitte erklär, wieso muss ich jeden Monat noch für meinen alten Vertrag noch zahlen?
Wie löse ich dieses Problem?
Kd.NR xxx 34513 Waldeck ,altes Wochnung.
Kd.NR xxx 34497 Korbach ,aktuele Addresse.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2019 19:00
Hallo @Janos23,
tut mir leid, dass Du da solche Schwierigkeiten hast. 😞
Hier wurde kein Umzug des bestehenden DSL-Anschlusses gebucht, sondern ein Neuvertrag. Das sollte so nicht sein.
Ich beende den alten Vertrag schnellstmöglich und schreibe Dir die zu viel gezahlten Beiträge gut. Sobald die Buchung abgeschlossen ist, übertrage ich das Guthaben auf Deinen neuen DSL-Vertrag. Dort wird es dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet.
Geht das so in Ordnung für Dich?
Beste Grüße
Norman
am 02.11.2019 19:00
Hallo @Janos23,
tut mir leid, dass Du da solche Schwierigkeiten hast. 😞
Hier wurde kein Umzug des bestehenden DSL-Anschlusses gebucht, sondern ein Neuvertrag. Das sollte so nicht sein.
Ich beende den alten Vertrag schnellstmöglich und schreibe Dir die zu viel gezahlten Beiträge gut. Sobald die Buchung abgeschlossen ist, übertrage ich das Guthaben auf Deinen neuen DSL-Vertrag. Dort wird es dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet.
Geht das so in Ordnung für Dich?
Beste Grüße
Norman
am 02.11.2019 20:54
Hallo Norman,
Ja,das Ist in Ordnung vielen dank!!
MfG
Janos
am 04.11.2019 14:24
Hi Janos23,
danke für die Rückmeldung. Dann machen wir das so.
LG,
Dany