Umzugsservice probleme
Janos23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte einen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland und seit Juli bin ich durch den Umzugsservice in eine neue Wohnung umgezogen. . Obwohl ich so gemacht habe, wie es mir bei der Umzugsservice gesagt wurde, bekomme ich seit September jedoch weiterhin Rechnungen von Vodafone Kabel Deutschland und mein Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland wurde mit dem Anfang des Juli nicht benndet

Könnte mir jemand bitte erklär, wieso muss ich jeden Monat noch für meinen alten Vertrag noch zahlen?
Wie löse ich dieses Problem? 

 

Kd.NR xxx 34513 Waldeck ,altes Wochnung. 
Kd.NR xxx 34497 Korbach ,aktuele Addresse.

 

@Janos23 Edit: Persönliche Daten entfernt. Gruß, Jens-K
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Janos23,

 

tut mir leid, dass Du da solche Schwierigkeiten hast. 😞

 

Hier wurde kein Umzug des bestehenden DSL-Anschlusses gebucht, sondern ein Neuvertrag. Das sollte so nicht sein. Verlegener Smiley

Ich beende den alten Vertrag schnellstmöglich und schreibe Dir die zu viel gezahlten Beiträge gut. Sobald die Buchung abgeschlossen ist, übertrage ich das Guthaben auf Deinen neuen DSL-Vertrag. Dort wird es dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet.

Geht das so in Ordnung für Dich?

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Janos23,

 

tut mir leid, dass Du da solche Schwierigkeiten hast. 😞

 

Hier wurde kein Umzug des bestehenden DSL-Anschlusses gebucht, sondern ein Neuvertrag. Das sollte so nicht sein. Verlegener Smiley

Ich beende den alten Vertrag schnellstmöglich und schreibe Dir die zu viel gezahlten Beiträge gut. Sobald die Buchung abgeschlossen ist, übertrage ich das Guthaben auf Deinen neuen DSL-Vertrag. Dort wird es dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet.

Geht das so in Ordnung für Dich?

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

 

Ja,das Ist in Ordnung vielen dank!!

MfG

Janos

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Janos23,

 

danke für die Rückmeldung. Dann machen wir das so.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!