Umzugservice
Luluna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin ihr Lieben ,

 

Mein Partner und ich ziehen demnächst um und möchten unseren bestehenden Vertrag mitnehmen.

WIr haben bereits den zuständigen Service in Anspruch genommen den Vodafone bietet. Jedoch hat sich das Datum für unser Umzug geändert und wir dürfen zwei Wochen früher rein. Kann ich das Datum einfach ändern ohne die 39,90 Euro nochmals zu zahlen oder geht das nicht ?

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

In der Regel wirst du für den Umzug nur einmal zahlen - egal wann dieser stattfindet.

Die Frage ist jedoch, ob VF zum neuen Umzugstag überhaupt am neuen Ort liefern kann -- bei einer DSL-Leitung gibt nämlich i.d.R. die Telekom die Schalttermine vor. Bei Kabel hingegen kann das mit der Vorverlegung klappen - sofern der Vormieter schon Kabel hatte, könnt ihr den Router auch sofort anschließen (und müsst nicht zwingend bis zum Tag X warten).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

In der Regel wirst du für den Umzug nur einmal zahlen - egal wann dieser stattfindet.

Die Frage ist jedoch, ob VF zum neuen Umzugstag überhaupt am neuen Ort liefern kann -- bei einer DSL-Leitung gibt nämlich i.d.R. die Telekom die Schalttermine vor. Bei Kabel hingegen kann das mit der Vorverlegung klappen - sofern der Vormieter schon Kabel hatte, könnt ihr den Router auch sofort anschließen (und müsst nicht zwingend bis zum Tag X warten).

Geht es um DSL oder Kabel? Du hast nämlich in "Feedback" gepostet und nicht im Board für Vertragsangelegenheiten...

Verzeihung , das mit dem Feedback war ein Fehler.

Es geht um Kabel.


@Luluna@  schrieb:

Verzeihung , das mit dem Feedback war ein Fehler.

Es geht um Kabel.


Verschoben