Umzug und Anschluss in neuer Wohnung
fl0eff
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

die Inhaberin eines von mir mit betreuten Anschlusses ist in derselben Stadt umgezogen. In der neuen Wohnung gibt es ebenfalls Vodafone Kabel.

Interessanterweise sind in dem Neubau nur herkömmliche Dosen ohne Modem-Anschluss verbaut, mit dem Dosenaufsatz aus der alten Wohnung verbindet sich das Modem jedoch problemlos. Internet ist also vorhanden, ich poste diesen Text gerade über besagten Anschluss. 😉

Wie gebe ich die Adressänderung am besten durch? Einfach per Umzugsservice oder direkt hier per Kontakt? Wie erfahre ich, ob dennoch ein Techniker kommen muss, damit ich ggf. mit vor Ort sein kann?

Da ich mit dem Umzugsdienst bei anderen Anbieter schlechte, mit dem Forum hingegen exzellente Erfahrungen gemacht habe, frage ich zuerst hier. 🙂

Vielen Dank!

floeff

Edit: Verschoben aus "Mobilfunk" @fl0eff

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo fl0eff,

den Umzug könnt Ihr ganz einfach über unseren Umzugsservice mitteilen. Ihr bekommt dann auch Bescheid, wenn ein Techniker vorbeikommen muss.

Hast Du noch Fragen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du musst ein Umzug melden
Nancy

Hallo fl0eff,

den Umzug könnt Ihr ganz einfach über unseren Umzugsservice mitteilen. Ihr bekommt dann auch Bescheid, wenn ein Techniker vorbeikommen muss.

Hast Du noch Fragen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fl0eff
Digitalisierer
Digitalisierer

Besten Dank, hab ich jetzt so gemacht! 😉

Anett

Hallo fl0eff,

super, dann mach ich mal hier zu. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!