Frage
Antwort
Lösung
am
01.12.2018
13:58
- zuletzt bearbeitet am
01.12.2018
15:41
von
Jojo111
Hallo,
die Inhaberin eines von mir mit betreuten Anschlusses ist in derselben Stadt umgezogen. In der neuen Wohnung gibt es ebenfalls Vodafone Kabel.
Interessanterweise sind in dem Neubau nur herkömmliche Dosen ohne Modem-Anschluss verbaut, mit dem Dosenaufsatz aus der alten Wohnung verbindet sich das Modem jedoch problemlos. Internet ist also vorhanden, ich poste diesen Text gerade über besagten Anschluss. 😉
Wie gebe ich die Adressänderung am besten durch? Einfach per Umzugsservice oder direkt hier per Kontakt? Wie erfahre ich, ob dennoch ein Techniker kommen muss, damit ich ggf. mit vor Ort sein kann?
Da ich mit dem Umzugsdienst bei anderen Anbieter schlechte, mit dem Forum hingegen exzellente Erfahrungen gemacht habe, frage ich zuerst hier. 🙂
Vielen Dank!
floeff
Edit: Verschoben aus "Mobilfunk" @fl0eff
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2018 10:45
Hallo fl0eff,
den Umzug könnt Ihr ganz einfach über unseren Umzugsservice mitteilen. Ihr bekommt dann auch Bescheid, wenn ein Techniker vorbeikommen muss.
Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 01.12.2018 16:11
am 05.12.2018 10:45
Hallo fl0eff,
den Umzug könnt Ihr ganz einfach über unseren Umzugsservice mitteilen. Ihr bekommt dann auch Bescheid, wenn ein Techniker vorbeikommen muss.
Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 06.12.2018 08:58
Besten Dank, hab ich jetzt so gemacht! 😉
am 08.12.2018 15:26
Hallo fl0eff,
super, dann mach ich mal hier zu. 🙂
Viele Grüße
Anett