Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2019 08:39
Guten Tag
Ich hab mal paar fragen: Wir ziehen Ende Oktober aus einem mehrfamilien Wohnblock in eine DHH um. Akutell beziehe ich normales TV über Vodafone per Rechnung über Mietnebenkosten. In der DHH hab ich zwar 2 Kabelfernsehdosen (Wohnzimmer und Schlafzimmer) aber der Vermieter zahlt da nix, sprich es ist wohl kein Vertrag da. Vormieter hatte Schüssel, die wollen wir aber nicht. Was brauch ich damit ich normales Kabel TV empfangen kann, brauch auch nicht zwingend die HD Sender, wichtig wäre in beiden Räumen das TV läuft) ohne GIGA TV etc. (habe SkyReceiver) Und was kostet es mich? Desweiteren bräuchte ich eine oder 2 ( keine Ahnung) Multimediadosen, weil ich schon Internet Kabel und Phone Kunde bin. Kann die der Elektriker wechseln oder muss das Vodafone machen. Hoffe das war verständlich worüber ich gern Informationen hätte.
Mfg
Oswuid
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2019 11:24
Hallo oswuid,
dann hoffen wir mal, dass sie schnell wieder auftauchen und das fertig machen.
Grüße
Thomas
am 11.11.2019 12:04
Servus
So Bauteil heute gefunden und ausgetauscht. Laut Aussagen vom Bauleiter, sollte das jetzt passen. Es wurde aber nicht das Bauteil gewechselt welches der Techniker gesagt hatte. Naja schauen wir mal ob es passt. So nun heißt es wieder warten auf den nächsten Techniker. Mit welcher Wartezeit kann ich jetzt rechnen?
am 11.11.2019 14:25
Hallo oswuid,
dass sollte jetzt alles recht zeitnah erfolgen.
Grüße
Thomas
am 12.11.2019 20:40
Hallo
was heißt denn Zeitnah 😅😅
am 12.11.2019 21:55
Hallo oswuid,
schnellstmöglich.
Aktuell liegt leider noch keine Rückmeldung vom Tiefbau vor. Sobald das erledigt ist sollte sich die Firma wegen einem Termin melden.
Grüße
Thomas
am 12.11.2019 22:53
Hallo
na super! Und ich hab noch gefragt, wann sie das weitergeben die Rückmeldung da hat der Capo noch gesagt, hab ich schon gemacht 🤔🤦🏻♂️
am 13.11.2019 14:41
Gibst nicht die Möglichkeit das ihr beim tiefbau Rückmeldung anfordert? Weil ich hätte schon gern bis zum WE endlich mal Internet/TV etc. Am Freitag werden es dann 4 Wochen 🤔😔
am 13.11.2019 15:26
Hallo oswuid,
leider nicht. Gerade wenn das von der Firma intern weitergegeben wird, sehen wir das nicht sofort.
Grüße
Thomas
am 13.11.2019 16:59
Dann stell ich mich schon mal auf eine weiteres Wochenende ohne alles ein. 😔🤬
am 13.11.2019 20:12
Hallo oswuid,
die Rückmeldung vom Tiefbau ist da und liegt auch schon wieder bei der zuständigen Firma. Es sollte sich wenn alles gut läuft, morgen jemand wegen der Installation melden.
Grüße
Thomas