1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umtausch von TV-Reciever auf eigenes CI+ Modul
Janko_S
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Tarif mit TV-Connect sowie TV-Reciever. Nun wollte ich gerne den Reciever zurückschicken und dafür ein CI+ Modul kaufen. Meine Frage daher, ob dies so funktioniert und wie dies dann abläuft.

Mit freundlichen Grüßen,

Janko_S

4 Antworten 4
Grit
Moderator:in

Hallo Janko_S,

hast Du wirklich einen HD Receiver oder einen HD Video-Recorder? Im ersten Fall, sollte der Wechsel mit einem Neustart der Laufzeit von 24 Monaten möglich sein. In letzterem Fall ist der Wechsel erst zum Laufzeitende möglich.

Am besten schaue ich mir die aktuelle Vertragslage mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, Deiner Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Grit,

danke für deine Antwort, ich glaube es ist ein HD-Receiver und kein Video-Recorder. Die Vertragsdaten habe ich dir über eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Janko_S

Tina

Hallo Janko_S,

Ich muss Dich leider enttäuschen. Du hast den Tarif Vodafone TV mit HD-Video-Recorder. Der Mindestvertragslaufzeit endet frühestens im November 2019. Bis dahin ist ein Wechsel leider nicht möglich.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst dir auch so ein Ci Modul kaufen und dazu eine Smartcard buchen.