Umstellung auf Giga TV
Moguntiacum
Host-Legende
Host-Legende

Guten Tag,

ich habe meinen TV Vertrag auf GIGA TV umgestellt.

Mir wurde zugesichert das ich vorab eine EMail mit den Vertragsdaten erhalten werde.

Leider ist diese EMail bis dato nicht bei mir eingetroffen und im Onlineportal finde ich auch nichts.

Kann mir bitte ein VF-Mitarbeiter/Mod hier weiterhelfen

Vielen Dank

Hardy

28 Antworten 28

Hallo Gritt, danke für deine Rückmeldung.
Also TV1 bleibt wie du gesagt hast. TV2 setzen wir auf das CI+ Modul zurück und das mit Premium zu 8,- Euro zusätzlich (Partnerkarte)

Ich möchte dich bitten dies so zu ändern und mir einen neue Auftragsbestätigung zu übersenden.

Die Multibox, die Sagemcom und die Karten werde ich mit einen Rücksendeschein zurücksenden.

Könntest du mir den bitte zumailen.

Wie hoch ist der Rabatt der mir gewährt wird und könnten wir den entfallen lassen und dafür 1 Jahr frei Sky Bundesliga daraus machen?

Herzlichen Dank für deine Geduld und Mühe.

Grüße Hardy

P.S. Ich hatte noch extra ein Digitalreciver für meinen Radioempfang bestellt, kannst du mal nachsehen wann er geliefert wird.

Thomas
Moderator:in

Hallo Hardy,

also wir widerrufen jetzt die Multiroom Box und buchen auf das Modul HD Premium zu 8,- Euro. Einen Rücksendeschein können wir nicht verschicken. Du hattest bei den Geräten einen dabei. Nutze den für die Rücksendung.  

Wir müssen den Giga TV Vertrag auch ein wenig anpassen. Wenn Du auf dem CI+ Modul auch HD Premium möchtest, muss es natürlich auch im Hauptvertrag enthalten sein. Entweder wir buchen es als Option zu 9,99 Euro dazu oder wir machen eine Giga TV inkl. HD Premium aus dem Vertrag. Dann sind wir bei monatlich 19,99 Euro.

Sky gibt es nicht nur für ein Jahr kostenfrei. Da geht nur entweder Rabatt oder eins der Sky Produkte.

Ein Radioreceiver ist leider auch nicht hinterlegt.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Machen wir es wie folgt..

TV1 inkl. HD Premium plus (steht das nicht schon im Hauptvertrag, Kundenportal sagt ja??)

TV2 CI+ Modul mit Premium plus = zusammen gleich 19,99/mtl

Kann ich die alte Karte behalten oder bekomme ich für das CI+ Modul eine neue?

Kann ich die Netbox, die alte Smartcard und den Sagemcom in einen Paket zurücksenden.

Einen Rücksendeschein habe ich nicht, da der Sagemcom öfters ausgetauscht wurde.

Ist ein Umswitchen auf kostenlose Sky Buli, wegfall Rabatt, noch möglich, falls ja machen wir das!

Das mit em Radioreciver lassen wir erst einmal.

Bitte gebe mir die mtl. Gesamkosten noch auf.

Danke für deine Hilfe... guter Service

Hardy

Ach du Schreck, hoffentlich wird das noch was.

Hallo Thomas,

eben TV1 eingeschaltet.
Irgendwie bin ich nun sprachlos, mir fehlen nun die HD Premium und HD Premium Plus Sender im Giga TV.

Im Kundenportal unter der GIGA TV Seriennummer steht nur noch:

Vodafone GigaTV Cable
Basic TV Cable

Die beiden Smartkarten (alt) sind mit HD Senderwelt belegt, brauche ich die noch?

Wo sind meine Premiumsender mit Giga TV Box geblieben, siehe meine vorherige Nachricht.

Bitte schalte die Premiumpakete wieder auf wie ich es in meiner vorherigen Nachricht beschrieben habe.

So soll es sein:

TV1 mit GIGA TV Box inkl. HD Premium und HD Premium plus 

TV2 mit CI+ Modul inkl. HD Premium und Premium plus (neue Partnerkarte oder auf vorhandene Karte?)

Der Rabatt soll entfallen und dafür Sky Buli kostenlos wie es möglich ist aufgeschaltet werden!!

Es eilt nun, Danke Hardy

Hallo Thomas, hallo Grit 

konntet ihr die Freischaltung schon durchführen?

Gruß Hardy

Thomas

Hallo Hardy,

nein bis jetzt wurde noch nichts umgestellt lediglich der Widerruf für Multiroom wurde erfasst. Bevor wir das in Angriff nehmen, klären wir erst mal die monatlichen Kosten vollständig.

Giga TV inkl. HD Premium 19,99 Euro/Monat + 6,99 Euro für Premium Plus

CI+ Modul mit Partnerkarte da kann ich Dir eine Kombi anbieten. Also HD Premium + Premium Plus zu 12,99 Euro/Monat.

Die Karte vom Modul muss nicht getauscht werden. Sky kannst Du immer noch bekommen.

Grüße

Thomas

Also würde ich ca. 40,- mtl/ohne Rabatt für TV zahlen.

Wie lange würde Sky Buli frei aufgeschaltet werden?

Wenn es so ist Thomas machen wir das, bitte veranlasse alles notwendige, auch das mit Sky Buli.

Nenn mir noch die Kartennummer für das CI+ Modul wo es aufgechaltet wird, sonst sende evtl. ich die falsche zurück

Danke für deinen Einsatz, guter Job

Hardy

Thomas

Hallo Hardy,

Sky Buli ist solange der Giga TV Vertrag und der Internet & Phone Vertrag läuft kostenfrei. Wenn das in Ordnung ist, können wir das gerne so buchen.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas, hallo Grit

So buchen wir es nun..., sagt mir nur noch die Kartennummer die im CI+ Modul benutzt wird.

Den Sagemcom und die Netbox habe ich bereits zurückgesendet.

Bitte bucht mir das nun so ein ich möchte nun endlich die Premium und Premium+ Prgramme haben.
Die Buli Freischaltung beauftragt bitte auch.

Danke für eure schnelle Hilfe

Hardy

Stephan

Hi Moguntiacum,

ich habe die Umstellung, wie mit Grit und Thomas abgesprochen jetzt veranlasst.

Die Umstellung von GigaTV auf GigaTV Premium (19,99 Euro) und Premium Plus (6,99 Euro) sollte heute durchlaufen. Die angebotene Kombi für die Zweitkarte (12,99 Euro) wird auf der SC ***7575 für Dich freigeschaltet.

Die Freischaltung des BuLi-Paketes wird ein paar Tage dauern, da es hier eine Rückmeldung von Sky braucht. Dazu und zum Wegfall des 5,- Euro-Rabattes bekommst Du aber noch schriftliche Bestätigungen.

So... damit hätten wir eigentlich alles so, wie es besprochen wurde. Wenn Du dazu noch Fragen hast, dann raus damit. Smiley (fröhlich)

Gruß

Stephan