Frage
Antwort
Lösung
05.01.2021 20:19 - bearbeitet 05.01.2021 20:24
Hallo,
da ich irgenwie nie durch die Festnetz-Kundenhotline komme (dauernd sagt der elektronische Beantworter die Eingabe würde nicht gültig sein und legt auf), versuche ich es mal hier.
Ich wollte meinen laufenden Gigabit-Anschluss gerne auf eine 250 MBit Leitung umstellen lassen. Dies sollte noch möglich sein, da ich Mitte August 2020 diese Leitung bekommen habe und bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in diesen Tarif wechseln kann.
Ich hatte versucht den Tarif über das Online-Portal wechseln, jedoch erscheinen komischerweise nur "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" und "HomeBox Fritz!Box 6591" als Tarif-Optionen.
Ich hoffe jemand kann mir hierbei behilflich sein.
MfG Natalia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2021 17:45
Hi Natalia,
ich habe die Umstellung auf den Red Internet & Phone 250 Cable zum Ablauf der ersten 6 Monate (11.02.2021) im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung kommt dann zum Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 06.01.2021 10:54
Hi Natalia,
dass bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 06.01.2021 20:02
Hi Lars,
habe eine PN geschickt. Danke bereits im Voraus!
MfG
am 07.01.2021 17:45
Hi Natalia,
ich habe die Umstellung auf den Red Internet & Phone 250 Cable zum Ablauf der ersten 6 Monate (11.02.2021) im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung kommt dann zum Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 11.01.2021 16:32
Hallo,
nein, das war alles. Danke für die schnelle Hilfe!
MfG
Natalia
am 12.01.2021 15:33
Hallo Natalia,
sehr gerne
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars