1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Red Internet & Phone 1000 Cable auf Red Internet & Phone 250 Cable
nat_metzler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

da ich irgenwie nie durch die Festnetz-Kundenhotline komme (dauernd sagt der elektronische Beantworter die Eingabe würde nicht gültig sein und legt auf), versuche ich es mal hier.

 

Ich wollte meinen laufenden Gigabit-Anschluss gerne auf eine 250 MBit Leitung umstellen lassen.  Dies sollte noch möglich sein, da ich Mitte August 2020 diese Leitung bekommen habe und bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in diesen Tarif wechseln kann.

 

Ich hatte versucht den Tarif über das Online-Portal wechseln, jedoch erscheinen komischerweise nur "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" und "HomeBox Fritz!Box 6591" als Tarif-Optionen. 

 

Ich hoffe jemand kann mir hierbei behilflich sein.

 

MfG Natalia

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Natalia,

 

ich habe die Umstellung auf den Red Internet & Phone 250 Cable zum Ablauf der ersten 6 Monate (11.02.2021) im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung kommt dann zum Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Natalia,

 

dass bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Lars,

 

habe eine PN geschickt. Danke bereits im Voraus!

 

MfG

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Natalia,

 

ich habe die Umstellung auf den Red Internet & Phone 250 Cable zum Ablauf der ersten 6 Monate (11.02.2021) im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung kommt dann zum Umstellungstermin. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

nein, das war alles. Danke für die schnelle Hilfe!

 

MfG

Natalia

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Natalia,

 

sehr gerne

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!