am 24.05.2019 22:22
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Überprüfung meiner Rechnung habe ich festgestellt, dass sowohl mein Router, wie auch die Giga TV Box in Rechnung gestellt wurde, obwohl ich diese zurückgesendet habe.
Die Sendungsnummer mit erfolgreicher Zustellungsmeldung sind ebenfalls verfügbar.
Das mir 400 € in Rechung gestellt und als SEPA Lastschrift vom meinem Konto abgebucht wird ist nicht hinnehmbar.
Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.
Mit freundliche Grüßen
Axel
am 25.05.2019 02:58
Ich hoffe, dass du den Einlieferungsbeleg noch hast - wenn ja, dann schau mal, ob die Pakete auch bei VF angekommen sind. Denn leider trägst du das Risiko, wenn auf dem Versandweg die Geräte beschädigt oder verloren gehen. Sollten die Pakete also laut Sendungsverfolgung NICHT bei VF angekommen sein, so solltest du dich an den Paketdienst wenden und dort den Schaden reklamieren. Sofern die Pakete hingegen angekommen sind, bitte um Korrektur der Rechnung und schicke eine Kopie des Einlieferungsbeleges sowie ggfs. einen Ausdruck eines Screenshot der Sendungsverfolgung mit, aus der hervorgeht, dass die Pakete bei VF eingegangen sind.
Solltest du die Geräte hingegen (weil's günstiger ist) als Päckchen verschickt haben, dann hast du jetzt ein Problem - denn anders als Pakete sind Päckchen weder versichert noch trackbar. In dem Fall bleibst du selbst auf dem Schaden sitzen.
am 25.05.2019 05:04
am 25.05.2019 10:47
Hallo Axel,
wir prüfen das mal. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 25.05.2019 11:35
Hallo,
habe dir eine PN geschrieben.
am 25.05.2019 12:40
Hallo Axel,
ich kann noch keinen Eingang nachvollziehen. Wann hat Du es denn zurück geschickt? Lass mir bitte noch die Sendungsnummer zu kommen.
Grüße
Thomas
am 25.05.2019 12:44
Hallo,
habe dir die Sendungsnummer zukommen lassen.
am 25.05.2019 12:45
Zudem hat mir gerade bei euerer Hotline ein Mitarbeiter bestätigt, dass beide Geräte angekommen sind.
Ich bitte um kurze Bestätigung.
am 25.05.2019 13:50
Hallo Axel,
wie der Kollege das gesehen hat, möchte ich echt wissen. Im System ist nichts hinterlegt. Daher habe ich eine Mail an unsere Logistik zur Prüfung geschickt.
Grüße
Thomas
am 25.05.2019 15:19
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Auf wen kann man sich heute noch verlassen...
Ich hoffe auf baldige Rückantwort.