1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262
Haalot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genauso ist es mir auch gegangen. FAZIT: VODAFONE SIND *piep* UND **piep**ER! Ich werde auch kündigen alle wegen permanenten Störungen und Ausfällen seit Dezember 2019!

Hallo zusammen,

da sieht man wieder Werbung ist eben nur Werbung. Auf dieses Geschenk kann man auch verzichten.

WO-DA-VON hat eben andere Prinzipien:

Wir müssen sparen, wo es geht. Koste es was es wolle!

Ich habe mich entschieden und sage vielleicht.

Was keiner kann das kann ich auch.

Fehler sind etwas für Anfänger wir produzieren Katastrophen.

Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Bei uns kann jeder werden, was er will, ob er will oder nicht.

Früher war VF unentschlossen, heute ist VF sich da nicht mehr so sicher.

Ärgert Euch nicht alles Gute

klo.jpg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

na ganz prima, ihr "verschenkt" sachen, die nach kurzer zeit bereits vergriffen sind und auch nicht mehr nach kommen?! danke für nix (ausser viel lauferei und lebenszeitverschwendung) x[

sc51hn
Daten-Fan
Daten-Fan

Das angepriesene Treuegeschenk (WLan-Repeater) war weder am 17.8. noch am 21.8.20 in den drei Filialen in Trier vorhanden. Dabei wurde Geschenkkarte erst am 13.8. zugestellt und sollte Gültigkeit bis zum 14.9.2020 haben.

Vodafone ist wortbrüchig.

Konsequenz: Kündigung

Und ich habe mein Wort gehalten...ich habe gekündigt.

*** @sc51hn, in den bestehenden Sammelthread verschoben! ***

GEIL! Endlich wieder ein Thread der zum Comedy-Preis neigt.
Danke für die geilen Beiträge. ICh werde mal wieder weil mir langweilig ist verfolgen, wer von den ganzen hier wirklich bald nicht mehr da ist.

Bitte weiter machen, es erheitert mich echt das hier zu lesen
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

@dasdensch  Ich finds auch ziemlich lustig 😄

lustig bezogen auf die Komunikation und nicht auf, dass Problem 😄 

Ich würde mich sicherlich auch Ärgern, aber Konzequenzen ziehen wie Zb. Mit Kündigung drohen, VBZ, Rechtsanwalt oder vor Gerich zuziehen für diese Aktion.

Die große Kundenverarschung,

Hol Dir dein Treue-Geschenk. Wo denn?  Angeblich im Vadafone-Shop deiner Wahl. Ich war im Vodafone Shop im Isarcenter, sie wären leider nur eine Vodafone Vertreteung sagte der Verkäufer. Das Gerät gibt es nur im Vodafone-Laden in Pasing oder Marienplatz, sagte man mir. Also bin ich zum Marienplatz. Dort angekommen erzählte man mir, dass leider keines mehr vorhanden ist. Solche Aktionen sind Kundenverarschung hoch drei!!!

@xxxJustinxxx  schrieb:

@dasdensch  Ich finds auch ziemlich lustig 😄

lustig bezogen auf die Komunikation und nicht auf, dass Problem 😄 

Ich würde mich sicherlich auch Ärgern, aber Konzequenzen ziehen wie Zb. Mit Kündigung drohen, VBZ, Rechtsanwalt oder vor Gerich zuziehen für diese Aktion.

Mindestens!!! Mal gucken, es wird wie immer sein: Hier, halbwegs anonym (Vodafone weiß wer derjenige ist) pöbeln alle rum.

Am Ende macht aber niemand was, ausser rumzupoltern.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Angeblich gibt es noch welche in Bochum, aber nicht als Treue Geschenk, sondern nur in Verbindung mit einem Vertragsabschluß. Also alles nur Schaumschlägerei, für mich xxx.

Alles nur xxx. Ich habe heute Vodafone Bochum angerufen, die hatten angeblich noch welche, die gab es aber nur in Verbindung mit einem Vertragsabschluss.